Neu Globaler Text unter bedingung sichtbar machen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Buztar

Aktives Mitglied
7. April 2017
39
2
#1
Hallo,

ich fange gerade an mich mit der EVO Designvorlage für eBay zu beschäftigen und habe hier und da ein paar Fragen bzw. Verständnisprobleme.
1.
Ich möchte gerne einen globalen Textbaustein anzeigen lassen, wenn eine Checkbox (Eigene Felder) gesetzt (true) ist.
Mit anderen Feldern (Freitext z.B.) bekomme ich es hin, aber ich muss das am Besten für diese Checkbox (Eigene Felder) lösen.
Welche anderen Möglichkeiten würden bestehen?

2.
CSS anpassen. Wie wäre die Vorgehensweise die CSS anzupassen?
Ich habe testweise einmal den jtl shop heruntergeladen und die bootstrap.css aus dem evo theme auf meinen webspace hochgeladen und verlinkt.
Bei dem Ergebniss sind aber zum Beispiel die Titel der Galerieboxen (KundenKauftenAuch z.B.) abgehackt und fast nicht anklickbar.
 

Ähnliche Themen