Gibt es irgendwo eine Anleitung für De- und Installation?

dhammaserver

Aktives Mitglied
15. Juni 2007
260
0
Hallo Leuts,

Bei mir funzt der Webshopabgleich nach einer kompletten Neuinstallation der Wawi nicht mehr. Ich hab jetzt ein Datenbankbackup drauf. Muss ich da etwa eine leere Datenbank aufspielen, um den Connector nochmal zum Laufen zu bringen?

Leeren der Eazysales - M Datenbanken unter MyphpAdmin ist mir bekannt.
Nur was muss ich dazu noch tun?

Wo finde ich denn eine saubere Anleitung wie man bestehenden Connector deinstalliert und einen neuen Connector einspielt.

Und wie komm ich denn in das Menüfeld des Connectors hinein?

Danke schonmal...

Viele Grüße
Dhammaserver

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4
Tabellen eazysales_* löschen und den connector Ordner löschen... schon biste befreit und kannst nochmal neu anfangen ;)

dhammaserver

Aktives Mitglied
15. Juni 2007
260
0
Cleansweep please!

Leuts so langsam bin ich am Ende,

Löse ich ein Problem, dann kommt schon das nächste. :cry:

Ich bin immer noch ein Fan von JTL, aber momentan beschäftige ich mich nur noch mit Wawi Fehleranalysen, was einen sehr mürbe macht.

Ich wollte heute morgen doch nur die neuste Wawi Version testen :( (heul) und seit dem hat´s mir hier alles zerhauen und drei Leute können nicht arbeiten.

Die Clients gehen nicht mehr
Der Connector ist im Arsch
Die Wawi spinnt

Bitte helft mir...

Wie kann ich alles sauber vom PC nochmal runterschmeissen
und nochmal von ganz von vorne beginnen?

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4
über die Systemsteuerung und Software ;)

Vielleicht solltest du aber mal mit Fehlermeldungen rausrücken. Das könnte evtl. schon helfen :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 3
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3