gibt es eine Möglichkeit ausgewählte Aufträge als Liste zu drucken ?

lisasonea

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2020
111
12
https://forum.jtl-software.de/threads/gesamte-auftraege-als-liste-ausdrucken.260/

Hi,
gibt es inzwischen eine Möglichkeit ausgewählte Aufträge als Liste zu drucken ?
Also nicht einen Auftrag pro Seite sondern z.Bsp alle Aufträge die heute bearbeitet werden auswählen und als Liste ausdrucken.
So hätten wir eine bessere Übersicht auf Papier was an diesem Tag zu erledigen ist. Ich habe zwei ältere Angestellte die lieber auf Papier schauen als aus Display ;)
Ein Blatt pro Auftrag sorgt immer für Papierchaos und ist nicht grade übersichtlich.

Beste Grüße
Lisa Seiler

lisasonea

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2020
111
12
Habe eine etwas umständliche Lösung über Workflow gefunden falls jemand Interesse hat per PN melden.
Falls ich eine schönere Lösung habe werde ich sie hier teilen :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gibt es eine Möglichkeit im On Page Composer einen Entwurf als Vollbild zu sehen? Ohne die Menüleiste des Editors nebendran? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
In Diskussion Rechnung per mail / Workflow gibt Fehler aus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Wie kann man eine Vorkasse-Rechnung / Proforma Rechnung nach Bezahlung als Rechnung ausweisen? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Nachricht wird nicht verschickt - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
0% UST für eine Kundengruppe einstellen möglich? JTL-Wawi 1.9 1
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt - Artikel JTL-Wawi 1.10 5
Neu Gleiche Artikel werden beim Kauf nicht als eine Auftragsposition zusammengefasst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Dateien Schreiben auf eine NAS JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 18
Mehrere Rechnungskorrekturen auf eine Rechnung JTL-Wawi 1.7 9