Gelöst gesucht: Lieferantenarrtikel - Feld Kommentar

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.872
216
Moin,
per AMEISE werden die stündliche Artikelupdates eingelesen, hierbei wird im Feld "Lieferantenartikel" das Feld" "Kommentar" mit Hinweisen vom Lieferanten befüllt.

Ich benötige nun einen Workflow der bei dem Kommentar "Auftragsbezogen bestellbar" den Lieferstatus des Artikels neu setzt.

Das Lieferantenartikel Feld "Kommentar" ist leider nicht in der Liste der zu wählenden Bedingungen auffindbar.

Wie kann ich das erstellen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Edelstahl Waagschale gesucht User helfen Usern 9
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hilfe bei der Entwicklung gesucht: Werde Tester für meine JTL-Shop Plugins Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu JTL- Archive Pilotkunden gesucht JTL-Wawi 2.0 5
Neu Freelancer gesucht für Artikelpflege ( Herstellerkataloge / Preisänderungen einspielen) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Repricer Erfahrungen mit JTL gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Jecke Anfrage für Rosenmontag 🎉 – Kamelle & Werbegeschenke gesucht Smalltalk 0
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0