AW: Geschenkverpackung / Geschenkkarte als Option anbieten?
Hallo an alle
Ich hatte mich vor einige Zeit auch mit diesem Thema hier im Forum beschäftigt und dabei 2 Lösungen erarbeitet welche ich als Test in meinem
Shop und
WaWi eingestellt habe. Sie sind also noch nicht im Shop Frontend aktiviert normalerweise.
Damit ihr sie aber sehen könnt, habe ich sie nun aktiviert und lasse sie bis heute Abend 24:00 online. Hoffe so ein bisschen weiterhelfen zu können.
1 Lösung: "Zusatzverpackung"
Man kann natürlich mehrere Zusatzverpackungen einstellen und so verschiedene Verpackungen (Farbe, Material...) anbieten.
2 Lösung als "Artikel" unter der Kategorie "Geschenke Service"
Denkbar sind bei dieser Lösung natürlich weitere "Artikel" wie z.B. Geschenkgutscheine, Grusskarten welche zum Paket dazu gelegt werden können u.s.w...(ich habe jetzt zur Demo nur einen "Artikel" aktiviert).
Damit Ihr die Lösungen in meinem Shop testen könnt, einfach einen Artikel in den Warenkorb legen und die Bestellprozedur als nicht angemeldeter Kunde durchgehen.
BITTE BESTELLUNG NICHT ABSENDEN, danke ist lieb... ausser ihr wollt das Teil kaufen natürlich
Da ich mich auch noch nicht entscheiden kann welche Variante ich aktivieren soll, bin ich für Feedback sehr dankbar. Was ist eurer Meinung nach mehr user friendly?
Grüsse an alle