Hi zusammen,
ich habe nun mal eine generelle Frage zu den Mandanten. Nur das ich das richtig verstehe.
Wir haben 2 getrennte Firmen. Vollkommen unabhängig von einander.
Ich habe auch diese beiden Mandanten angelegt
1. Firma Müller
2. Firma Schulz
Meine Frage: Der Wechsel zwischen den Firmen ( Mandaten) geht über " Benutzer wechsel". Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich Firme Müller bearbeite muß ich über das Anmeldefenster Benutzer/ Passwort Fa. Müller auswählen.
Wenn ich nun mit Firma Schulz weiterarbeiten will, mß ich über "Benutzer wechsel" mich bei Fa. Schulz einloggen. Hab ich das so richtig verstanden?
Somit ist eine Verwaltung der beiden Fa. ohne erneute Anmeldung (Benutzerwechsel) nicht möglich ???? Oder ????
Danke im vorraus.
Gruß
Mike
ich habe nun mal eine generelle Frage zu den Mandanten. Nur das ich das richtig verstehe.
Wir haben 2 getrennte Firmen. Vollkommen unabhängig von einander.
Ich habe auch diese beiden Mandanten angelegt
1. Firma Müller
2. Firma Schulz
Meine Frage: Der Wechsel zwischen den Firmen ( Mandaten) geht über " Benutzer wechsel". Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich Firme Müller bearbeite muß ich über das Anmeldefenster Benutzer/ Passwort Fa. Müller auswählen.
Wenn ich nun mit Firma Schulz weiterarbeiten will, mß ich über "Benutzer wechsel" mich bei Fa. Schulz einloggen. Hab ich das so richtig verstanden?
Somit ist eine Verwaltung der beiden Fa. ohne erneute Anmeldung (Benutzerwechsel) nicht möglich ???? Oder ????
Danke im vorraus.
Gruß
Mike