-gelöst- Welches sind die aktuellsten Versionen?

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
war ein paar Tage nicht da und komme mit dem Lesen nicht nach, daher hier kurze Frage:

Welche ist die aktuelle (29.10.06, 21.12 Uhr) eazySales Version und Link dazu?
Welche ist die aktuelle, dazu passende, Version vom xtc Connector und Link dazu?

Danke für schnelle Info!
Und gleichzeitig eine Anregung: Bitte im Forum um einen für normale User schreibgesperrten Abschnitt als "Downloadbereich", wo einfach chronologisch die aktuellsten Links zu den neuesten Versionen stehen.
Man sucht sich ja in den Forumsbeiträgen dumm und dämlich (so das noch geht... ;)

Herzliche Grüße

Gerhard
 

Torsten

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2006
270
0
LK Stade
In der hat Janusch wohl schon einiges an kleinen Änderungen vorgenommen. Warum die nun als Testversion läuft kann ich dir auch nicht genau sagen. Aber wie gesagt, morgen abend soll ein neues Update kommen.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Die Testversion war für die Kopierfunktionen von Artikeln / Variationen.

Aktuelle Version ist immer die, die auf der Homepage zur Verfügung steht - 0984
Alles was in Forum verlinkt wird, sollte nur für Testzwecke benutzt werden.
 

Michael

Aktives Mitglied
2. Mai 2006
15
0
Update funktioniert nicht automatisch

Hallo,
habe eS 0.9.8.4 installiert und wollte die neue Version 0.9.8.5 automatisch aufspielen lassen.
Da kommt:
Es ist die neueste Version installiert. Ich frag mich nun warum gehts nicht automatisch?

mfg
Michael
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Wir spielen immer das manuelle Upgarde zuerst, da es mehr arbeit ist. Danach wird der autom. aktualisiert (ca.+1h)
 

Ähnliche Themen