-gelöst- Wareneingang funktioniert nicht

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.271
15
Feldkirchen bei München
Hallo,

wollte eben einen Wareneingang buchen.

- mit Lagerbestand = ja
- Lagerbestand darf < 0 sein = ja
- Lagerbestand in Variationen = ja

Wenn ich im Feld Wareneingang nun 2 eingebe, dann und ok drücke zeigt er mir in der Artikelübersicht verfügbar auch = 2 an.

ABER wenn ich dann wieder in den Artikel gehe (Artikeldetail) dann steht dort wieder Bestand=0 drin.
Und nun steht auch in der Artikelübersicht wieder verfügbar = 0 drin.

WAWi nimmt keinen Artikelbestand an!

gruß

Sven

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.271
15
Feldkirchen bei München
ok.
Dachte halt erst Wareneingang allg., dann in den Variationen zuordnen.
Es kann doch gut sein, dass ein Artikel erst später in die Variationen geht!
Erst nur Farbe blau = keine Vari, dann später zusätzlich Farbe Rot 0 Vari.

UND mir ist aufgefallen.
Setze ich nachträglich dann das Häckchen Lagerbestand mit Variationen, dann verschwindet der komplette bisher gebuchte Lagerbestand.
Das kann schon fatal sein!
Einmal nicht dran denken 0 alle Infos zum Lagerbestand sind weg!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 2
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Artikel Wareneingang buchen mit anderer Währung? JTL-Wawi 1.10 0
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Anmeldung funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Service (Alt+S) funktioniert gar nicht Servicedesk (Beta) 6
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu wnm Hinweisfenster - Update von 1.1.7 auf 1.1.8 funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 7