Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Ein anderes EU-Land als das des Shopbetreibers und schon wird exkl. 15% MwSt. angezeigt. Und dann auch plötzlich exkl. 0% MwSt. solange man angemeldet bleibt.
Ebenso skurril ist es, dass ein Kunde, der sich seine getätigte Bestellung nochmal ansieht, in der Übersicht in seinem Konto noch den richtigen Betrag sieht, plötzlich in der Detailansicht unter seinen Bestellungen dann völlig falsche Beträge angezeigt bekommt.
Anbei die Bilder:
In der
Wawi stimmt es aber dann wieder. Bleibt der Kunde angemeldet und wird zwischenzeitlich der Webshopabgleich vollzogen, bekommt der Kunde immer folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /..../pfad/pfad/includes/tools.Global.php on line 518. Nach einem Reload ist der
Shop wieder normal da. Das Update der Datei tools.Global.php brachte da keine Abhilfe.
Solange Kunden aus unterschiedlichen EU-Ländern nicht den Bruttopreis angezeigt bekommen und ich die Fehler nicht abstellen kann, sehe ich auch keine Chance, den Shop in Betrieb zu nehmen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Gruß
Hide