-gelöst- PLZ Import - 'Speichern'?

omoc

Aktives Mitglied
7. Januar 2008
10
0
Hallo!

Beim Import der PLZ steht im PopUp 'Speichern' statt 'Öffnen'. Irritiert ein wenig.

ga
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Wie mans nimmt. Die importieren Postleitzahlen sollen ja nach dem Import schliesslich in der Datenbank gespeichert werden :wink:
 

Ähnliche Themen