-gelöst- kein Passwort???

Vodkacity

Aktives Mitglied
21. September 2006
5
0
Hallo zusammen!

Ich verwende EasySales als kleine Datenbank um meine Bekannte, Verwandte einzutragen, welchen ich Dienstleistungen an PC´s oder Notebooks gemacht habe....
Da ich jetzt EasySales längere Monate nicht verwendet habe wollte ich vor kurzem meine abgespeicherte Sicherung wieder laden.
Laden verlangte er dazu ein Passwort.... ich kann mich allerdings in keiner Form erinnern, ein Passwort angegeben zu haben um eine Datenbank wieder zu importieren.

Kann mir jemand helfen?
Gibts da vielleicht so ne art Generalpasswort oder ähnliches?

Ich danke im Voraus für eure Infos.

Schöne Grüsse

VODKA FEUERWERKE
 

Ähnliche Themen