-gelöst- Kein Mailversand nach Update mehr möglich?

peru

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
99
0
Hallo zusammen,

nach dem update auf Version 0.9.9.614 kann ich z.B. keine Auftragsinfo oder Kundennachricht mehr versenden. (Fehlermeldung: Unable to connect to server)
Die Maileinstellungen sind jedoch unverändert. Vor dem update lief es einwandfrei. Ich weiß mir da keinen Rat :oops:

Hatte das Problem schonmal jemand????? Kann es da einen Zusammenhang mit dem update geben??

Ich wäre um Hilfe dankbar!

Viele Grüße

PeRu

peru

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
99
0
ach ja.... zwischenzeitlich habe ich den WaWi - Connector installiert um einen neu erstellten XT- Shop damit abzugleichen, das klappt einwandfrei. Vielleicht hängt es ja irgendwie mit dem Connector zusammen???

Ratlosen Gruß
PeRu

peru

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
99
0
Hallo!

Mein Problem hat sich erledigt. Ich weiß zwar immer noch nicht woran es lag, aber es funktioniert jetzt wieder, ohne Änderung irgendwelcher Einstellungen (???).

VG
Petra

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 10
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 6
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 13
Neu Kein permanenter Dataflow mit Kern FCB Waage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Kein changelog für 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 29
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10