-gelöst- Kein Mailversand nach Update mehr möglich?

peru

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
99
0
Hallo zusammen,

nach dem update auf Version 0.9.9.614 kann ich z.B. keine Auftragsinfo oder Kundennachricht mehr versenden. (Fehlermeldung: Unable to connect to server)
Die Maileinstellungen sind jedoch unverändert. Vor dem update lief es einwandfrei. Ich weiß mir da keinen Rat :oops:

Hatte das Problem schonmal jemand????? Kann es da einen Zusammenhang mit dem update geben??

Ich wäre um Hilfe dankbar!

Viele Grüße

PeRu

peru

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
99
0
ach ja.... zwischenzeitlich habe ich den WaWi - Connector installiert um einen neu erstellten XT- Shop damit abzugleichen, das klappt einwandfrei. Vielleicht hängt es ja irgendwie mit dem Connector zusammen???

Ratlosen Gruß
PeRu

peru

Aktives Mitglied
20. Dezember 2006
99
0
Hallo!

Mein Problem hat sich erledigt. Ich weiß zwar immer noch nicht woran es lag, aber es funktioniert jetzt wieder, ohne Änderung irgendwelcher Einstellungen (???).

VG
Petra

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kinderartikel ausgegraut - kein vererben möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Kein vollständiges Update auf 1.11.4.0 möglich JTL-Wawi 1.11 1
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Kein flüssiges Update von 1.10.14.3 zu 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Nach Update auf 2.4.0 kein Bestell- & Artikeldatentransfer mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Office Password beim Mailversand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Mailversand Lieferschein stoppen JTL-Wawi 1.10 5