-gelöst- Kein Import der DB möglich, keine Fehlermeldung???

ewo

Gut bekanntes Mitglied
4. April 2007
163
0
Hildesheim
hallo,

wollte eben meine db einspielen. dies dauerte sehr lange und es kam anschließen die meldung "datenbank importiert".
es wurde aber nichts importiert?
es hat mich schon gewundert, das im cmd fenster der import nicht angezeigt wurde.
habe zum test an der jetzigen db etwas geändert und gesichert. danach versucht die alte db einzuspielen.
es erscheint zwar das fenster "db importiert" aber es ist keine veränderung zu sehen.
brauche dringend hilfe, da in der alten db schon aufträge importiert wurden, die ich jetzt auf diesem rechner zum weiter bearbeiten auch benötige.

ich benutze die wawi 099605 und das schon seit einigen wochen. der export / import hat bis heute immer funktioniert!

kann mir jemand einen tip geben?

gruß
ewo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 10
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 6
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 13
Neu Kein permanenter Dataflow mit Kern FCB Waage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Kein changelog für 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 29
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0