-gelöst- Kein Import der DB möglich, keine Fehlermeldung???

ewo

Gut bekanntes Mitglied
4. April 2007
163
0
Hildesheim
hallo,

wollte eben meine db einspielen. dies dauerte sehr lange und es kam anschließen die meldung "datenbank importiert".
es wurde aber nichts importiert?
es hat mich schon gewundert, das im cmd fenster der import nicht angezeigt wurde.
habe zum test an der jetzigen db etwas geändert und gesichert. danach versucht die alte db einzuspielen.
es erscheint zwar das fenster "db importiert" aber es ist keine veränderung zu sehen.
brauche dringend hilfe, da in der alten db schon aufträge importiert wurden, die ich jetzt auf diesem rechner zum weiter bearbeiten auch benötige.

ich benutze die wawi 099605 und das schon seit einigen wochen. der export / import hat bis heute immer funktioniert!

kann mir jemand einen tip geben?

gruß
ewo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe (gelöst) JTL-Wawi 1.11 0
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Neu Plugin: Infinite Scroll / „Mehr laden“ für JTL-Shop 5 – einmalige Lizenz, kein Abo Plugins für JTL-Shop 0
Neu Seit heute früh kein Start von JTL-Wawi möglich - Datenbank nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wenn kein Land angegeben ist wird Ecuador JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Vaterartikel wird trotz Varianten eigenständig im Shopware-6-Storefront angezeigt, 0 €, kein Bild, falscher Bestand Shopware-Connector 1
Weiter gehts....Kein Anlegen von Artikel mit Fotos mehr möglich, seit Update auf 2.06 JTL-Wawi 2.0 14
Neu Kein Datenaustausch – Timeout-Fehler Shopify-Connector 0
Neu Artikeldetails -> Bilder Plattform "Alle" Fehler oder kein Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein Skonto in der XRechnung? JTL-Wawi 1.11 0
Neu Update auf 5.7.2 - kein DB Update Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Nach update 1.8>1.11 Kein Mandant in JTL-Wawi gefunden JTL-Wawi 1.11 5
Neu Biete: REPMOD — Lieferantendaten (BMECat, CSV, Preislisten) automatisch als fertiger JTL-Ameise-Import Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Neu Import - Artikelname aus WAWI übernehmen Shopware-Connector 0
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3