-gelöst- Kein Einloggen nach Neuinstallation möglich

Patrick-1977

Aktives Mitglied
25. Februar 2007
19
0
Hallo,

ich habe Eazy Sales auf einem neuen System mit Windows XP Home SP2 neu installiert. Allerdings kann ich keine Datenbank-Verbindung herstellen. Wenn ich die vorgegebenen Daten verwende, passiert überhaupt nichts, auch keine Fehlermeldung.

Nachdem ich mich nun etwas durch das Forum gelesen habe, habe ich festgestellt daß der Eintrag für TCP : 0.0.0.0:1453 nicht vorhanden ist. Kann mir jemand sagen, wodurch dieser geblockt werden könnte? Auf dem neuen System ist noch keine Firewall oder Virescnanner installiert, es ist noch absolut jungfräulich. Auch sind noch keine anderen Programme außer ES installiert. Die XP-Firewall ist ebenfalls deaktiviert.

Wäre nett, wenn jemand einen Tip hätte.

Vielen Dank im voraus!

Grüße

Patrick[/u]
 

Patrick-1977

Aktives Mitglied
25. Februar 2007
19
0
Hallo Andreas,

ja, die Installation wird ganz normal bis zum Ende durchgeführt, keine Fehlermeldungen oder so.

Gruß

Patrick
 

Patrick-1977

Aktives Mitglied
25. Februar 2007
19
0
Die neue Version ist auf D: unter Win XP, die alte (funktionierende) auf C: unter Win 2000. Meinst Du, die stören sich trotzdem?
 

Patrick-1977

Aktives Mitglied
25. Februar 2007
19
0
Hmm, ich dachte in meiner EDV-Technischen Unwissenheit, wenn die unter zwei verschiedenen Betriebssystemen laufen, wäre das kein Problem :oops:

Trotzdem danke für Deine Mühen!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kinderartikel ausgegraut - kein vererben möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Kein vollständiges Update auf 1.11.4.0 möglich JTL-Wawi 1.11 1
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Kein flüssiges Update von 1.10.14.3 zu 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Nach Update auf 2.4.0 kein Bestell- & Artikeldatentransfer mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0

Ähnliche Themen