-gelöst- Kein Einloggen nach Neuinstallation möglich

Patrick-1977

Aktives Mitglied
25. Februar 2007
19
0
Hallo,

ich habe Eazy Sales auf einem neuen System mit Windows XP Home SP2 neu installiert. Allerdings kann ich keine Datenbank-Verbindung herstellen. Wenn ich die vorgegebenen Daten verwende, passiert überhaupt nichts, auch keine Fehlermeldung.

Nachdem ich mich nun etwas durch das Forum gelesen habe, habe ich festgestellt daß der Eintrag für TCP : 0.0.0.0:1453 nicht vorhanden ist. Kann mir jemand sagen, wodurch dieser geblockt werden könnte? Auf dem neuen System ist noch keine Firewall oder Virescnanner installiert, es ist noch absolut jungfräulich. Auch sind noch keine anderen Programme außer ES installiert. Die XP-Firewall ist ebenfalls deaktiviert.

Wäre nett, wenn jemand einen Tip hätte.

Vielen Dank im voraus!

Grüße

Patrick[/u]

Patrick-1977

Aktives Mitglied
25. Februar 2007
19
0
Hallo Andreas,

ja, die Installation wird ganz normal bis zum Ende durchgeführt, keine Fehlermeldungen oder so.

Gruß

Patrick

Patrick-1977

Aktives Mitglied
25. Februar 2007
19
0
Die neue Version ist auf D: unter Win XP, die alte (funktionierende) auf C: unter Win 2000. Meinst Du, die stören sich trotzdem?

Patrick-1977

Aktives Mitglied
25. Februar 2007
19
0
Hmm, ich dachte in meiner EDV-Technischen Unwissenheit, wenn die unter zwei verschiedenen Betriebssystemen laufen, wäre das kein Problem :oops:

Trotzdem danke für Deine Mühen!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [GELÖST] OnePage Composer funktioiert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu FBA Angaben, obwohl kein FBA gemacht wird? User helfen Usern 1
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 23
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Anlieferungsplan Dortmund - Kein Transport auswählbar Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1