Patrick-1977
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe Eazy Sales auf einem neuen System mit Windows XP Home SP2 neu installiert. Allerdings kann ich keine Datenbank-Verbindung herstellen. Wenn ich die vorgegebenen Daten verwende, passiert überhaupt nichts, auch keine Fehlermeldung.
Nachdem ich mich nun etwas durch das Forum gelesen habe, habe ich festgestellt daß der Eintrag für TCP : 0.0.0.0:1453 nicht vorhanden ist. Kann mir jemand sagen, wodurch dieser geblockt werden könnte? Auf dem neuen System ist noch keine Firewall oder Virescnanner installiert, es ist noch absolut jungfräulich. Auch sind noch keine anderen Programme außer ES installiert. Die XP-Firewall ist ebenfalls deaktiviert.
Wäre nett, wenn jemand einen Tip hätte.
Vielen Dank im voraus!
Grüße
Patrick[/u]
ich habe Eazy Sales auf einem neuen System mit Windows XP Home SP2 neu installiert. Allerdings kann ich keine Datenbank-Verbindung herstellen. Wenn ich die vorgegebenen Daten verwende, passiert überhaupt nichts, auch keine Fehlermeldung.
Nachdem ich mich nun etwas durch das Forum gelesen habe, habe ich festgestellt daß der Eintrag für TCP : 0.0.0.0:1453 nicht vorhanden ist. Kann mir jemand sagen, wodurch dieser geblockt werden könnte? Auf dem neuen System ist noch keine Firewall oder Virescnanner installiert, es ist noch absolut jungfräulich. Auch sind noch keine anderen Programme außer ES installiert. Die XP-Firewall ist ebenfalls deaktiviert.
Wäre nett, wenn jemand einen Tip hätte.
Vielen Dank im voraus!
Grüße
Patrick[/u]