-gelöst- Kein Einloggen nach Neuinstallation möglich

Patrick-1977

Aktives Mitglied
25. Februar 2007
19
0
Hallo,

ich habe Eazy Sales auf einem neuen System mit Windows XP Home SP2 neu installiert. Allerdings kann ich keine Datenbank-Verbindung herstellen. Wenn ich die vorgegebenen Daten verwende, passiert überhaupt nichts, auch keine Fehlermeldung.

Nachdem ich mich nun etwas durch das Forum gelesen habe, habe ich festgestellt daß der Eintrag für TCP : 0.0.0.0:1453 nicht vorhanden ist. Kann mir jemand sagen, wodurch dieser geblockt werden könnte? Auf dem neuen System ist noch keine Firewall oder Virescnanner installiert, es ist noch absolut jungfräulich. Auch sind noch keine anderen Programme außer ES installiert. Die XP-Firewall ist ebenfalls deaktiviert.

Wäre nett, wenn jemand einen Tip hätte.

Vielen Dank im voraus!

Grüße

Patrick[/u]

Patrick-1977

Aktives Mitglied
25. Februar 2007
19
0
Hallo Andreas,

ja, die Installation wird ganz normal bis zum Ende durchgeführt, keine Fehlermeldungen oder so.

Gruß

Patrick

Patrick-1977

Aktives Mitglied
25. Februar 2007
19
0
Die neue Version ist auf D: unter Win XP, die alte (funktionierende) auf C: unter Win 2000. Meinst Du, die stören sich trotzdem?

Patrick-1977

Aktives Mitglied
25. Februar 2007
19
0
Hmm, ich dachte in meiner EDV-Technischen Unwissenheit, wenn die unter zwei verschiedenen Betriebssystemen laufen, wäre das kein Problem :oops:

Trotzdem danke für Deine Mühen!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Kein Loginbereich für Affiliate Partner Webstollen Plugins für JTL-Shop 1
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Probleme beim Einloggen JTL-Wawi App 6