ponsel21
Aktives Mitglied
Ich schildere mal kurz mein Problem.
Da ich mit JTL WAWI keine Internetverbindung mehr bekommen habe und den Fehler nicht ausfindig machen konnte, dachte ich mit einer Neuinstallation des Programmes & SQL Server bekomme ich das Problem gelöst.
Leider ergibt sich nun nach der Neuinstallation folgendes Problem:
Start von JTL Wawi Meldung 1 erscheint:
-JTL Wawi Datenbank eazysales nicht gefunden.
Soll die Datenbank angelegt werden? JA / NEIN
Wenn ich auf JA schalte erscheint Meldung Nr. 2:
- ERROR - 1 preforming exec
SQL State = 42000
SQL Message = [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server] Fehler bei CREATE DATABASE. Einige angezeigte Dateinamen konnten nicht erstellt werden.
Überprüfen Sie zugehörige Fehler
Src: Execute 0
Leider habe ich NICHTS vorher gesichert, was aber auch nicht weiter schlimm ist, da ich bis jetzt nur Testdaten verwendet habe.
Woran könnte mein Fehler / Problem liegen, dass ich zum ersten keine Verbindung mit dem Internet bekam über JTL Ebay Syncro als Beispiel und das ich jetzt das komplette Programm nicht mehr ans laufen bekomme.
Ich bin ja ganz froh, dass der Fehler jetzt in meiner Testphase aufgetreten ist.
Für hilfreiche Antworten bin ich bereits jetzt Dankbar.
Torsten S.
Da ich mit JTL WAWI keine Internetverbindung mehr bekommen habe und den Fehler nicht ausfindig machen konnte, dachte ich mit einer Neuinstallation des Programmes & SQL Server bekomme ich das Problem gelöst.
Leider ergibt sich nun nach der Neuinstallation folgendes Problem:
Start von JTL Wawi Meldung 1 erscheint:
-JTL Wawi Datenbank eazysales nicht gefunden.
Soll die Datenbank angelegt werden? JA / NEIN
Wenn ich auf JA schalte erscheint Meldung Nr. 2:
- ERROR - 1 preforming exec
SQL State = 42000
SQL Message = [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server] Fehler bei CREATE DATABASE. Einige angezeigte Dateinamen konnten nicht erstellt werden.
Überprüfen Sie zugehörige Fehler
Src: Execute 0
Leider habe ich NICHTS vorher gesichert, was aber auch nicht weiter schlimm ist, da ich bis jetzt nur Testdaten verwendet habe.
Woran könnte mein Fehler / Problem liegen, dass ich zum ersten keine Verbindung mit dem Internet bekam über JTL Ebay Syncro als Beispiel und das ich jetzt das komplette Programm nicht mehr ans laufen bekomme.
Ich bin ja ganz froh, dass der Fehler jetzt in meiner Testphase aufgetreten ist.
Für hilfreiche Antworten bin ich bereits jetzt Dankbar.
Torsten S.