scoutladen
Sehr aktives Mitglied
hallo zusammen, vor meiner frage möchte ich mich kurz vorstellen. ich bin der ralph und betreibe bisher mehr oder weniger erfolgreich eine kombination aus gs shopbuilder und pc kaufmann. beides in sich gut gelöst, aber keine chance diese beiden welten zu verbinden. deswegen testen wir gerade die möglichkeiten mit xt:commerce und jtl wawi. mein erster eindruck: ich bin begeistert. unser geplanter schritt scheint in die richtige richtung zu gehen. je mehr wir ausprobieren, umso mehr kommen auch fragen auf. einiges konnten wir dank der ausführlichen anleitungen und dem forum schon klären. xtc, conector und wawi laufen prima.
die erste frage, die sich auftut: wo kann ich die details für meinen drucker festlegen. irgendwie steh ich auf dem schlauch. im standardschacht liegt das normale papier, im schacht 2 das briefpapier für die rechungen usw.
wo kann ich den anderen schacht einstellen?
die zweite frage: muss ich den webshop immer händisch abgleichen? oder kann ich das auch automatisiert in bestimmten zeitabständen machen?
die dritte frage: kommt bestimmt
schöne grüße
ralph
die erste frage, die sich auftut: wo kann ich die details für meinen drucker festlegen. irgendwie steh ich auf dem schlauch. im standardschacht liegt das normale papier, im schacht 2 das briefpapier für die rechungen usw.
wo kann ich den anderen schacht einstellen?
die zweite frage: muss ich den webshop immer händisch abgleichen? oder kann ich das auch automatisiert in bestimmten zeitabständen machen?
die dritte frage: kommt bestimmt
schöne grüße
ralph