-gelöst- Fehlermeldung nach Installation

Sebastian M.

Aktives Mitglied
16. August 2006
43
1
Hallo,

ich habe jetzt die aktuelle Vollversion von eazySales installiert (0.9.8.2). Nach der Installation habe ich einen Neustart gemacht. Beim ersten Start von eazySales war dann auch alles in Ordnung.

Dann habe ich den Installer (Setup-Datei) gelöscht. Das Programm war ja installiert. Beim zweiten Start von eazySales kam dann aber folgende Fehlermeldung:

dialog1fc8.png

Da ich den Installer gelöscht habe, klickte ich auf Abbrechen, woraufhin diese Meldung kam:

dialog2sy3.png

Woran kann das liegen? Ich habe noch nie gehört, das man bei einem Programm den Installer auf der Festplatte behalten muss.

Eingesetztes System: Windows 2000 Prof. mit Service Pack 4

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Die Verknüpfung ist fehlerhaft.

Bitte diese Löschen und neue Verknüpfung zu c:\programme\jtl-software\eazysales\eazysales.exe erstellen

Sebastian M.

Aktives Mitglied
16. August 2006
43
1
Ich habe eazySales jetzt komplett deinstalliert und dann neu installiert. Nun funktioniert das Programm problemlos.

Allerdings ist mir folgendes aufgefallen: Bei jedem Neustart des Computers generiert eazySales unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Ereignisanzeige -> Anwendung folgende Warnung:

warnungna9.png

Ist das okay oder muss man sich Sorgen machen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst: Lagerstand wird falsch berechnet JTL-Wawi 1.9 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Fehlermeldung 'quantity' bei Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Lister 2.0 Fehlermeldung "The provided payload is invalid" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung beim Update JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 Fehlermeldung bei der Übertragung Schnittstellen Import / Export 5
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu GLS Fehlermeldung Time Out JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
JTL Zahlungsabgleich Fehlermeldung bei Versuch Lieferantenrechnung zu bezahlen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Logbuch Fehlermeldung Caught exception: Invalid token. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Plugin Manager Fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 1
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Bons werden nach Wechsel auf neue Kasse nicht mehr signiert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Downloadmodul – Keine Reiter "Downloads" und keine Download nach Bestellung möglich Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Nach Update auf JTL Shop 5.6.1 - Play/Pause Buttons im Layout!? Installation / Updates von JTL-Shop 6
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Neu Nach Lieferantennummer suchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu REST API - POST /customers - Response 401 / 502 nach gewisser Zeit? Schnittstellen Import / Export 2
Kleiner Bug > Wareneingang > Tastenbeschriftung ändert sich nach einmaligem Klicken JTL-Wawi 1.11 0
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Nach Update 1.11.4: Keine Zahlungen mehr sichtbar JTL-Wawi 1.11 0
Problem nach dem Update. JTL-Wawi 1.11 2
seit 1.11 wird Druck ausgeführt nach JTL-POS Vorgang JTL-Wawi 1.11 0
Issue angelegt [WAWI-86213] Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nach Update auf 2.4.0 kein Bestell- & Artikeldatentransfer mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-POS Absturz nach Benutzeranmeldung JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu URL Weiterleitungen / SEO URLs nach Umzug User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Plugin: DITH Mengenrabatt – Warenkorbrabatte nach Stückzahl (mix + match), ohne Preisänderung am Artikel Plugins für JTL-Shop 0
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 6
Nach Auftragsabschluss falsche Artikelbestände im Shop JTL-Wawi 1.9 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19