-gelöst- Artikelmenge anpassen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

tatoosh

Aktives Mitglied
30. Juli 2006
30
0
Hallo,

da ich auch Dienstleistungen anbiete, würde ich gerne auch 0,5 bzw 0,25h abrechnen können. Der Endpreis stimmt auch, jedoch steht bei Menge dann immer eine 1. Das irritiert die Kunden oft.
Gibt es eine Möglichkeit da den extakten Wert ausdrucken zu lassen?

danke, gruß taToosh
 

tatoosh

Aktives Mitglied
30. Juli 2006
30
0
danke für die schnelle Hilfe.

Leider weiss ich nicht genau wo ich Std. reinschreiben soll.
Bei Menge, da wo vorher die 1 stand ??
thx
 

tatoosh

Aktives Mitglied
30. Juli 2006
30
0
achso, sollte dabei sagen, dass ich keine Artikel oder so pflege.
Gehe direkt auf den Kunden und erstelle daraus ein individuelles Angebot und darauf folgt die Rechnung.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - SSL Probleme nach Update auf 5.3.1 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Rechnungsvorlage auf bereits gedrucktes Briefpapier anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Nova Template / Hersteller-Übersicht die Logogröße anpassen Templates für JTL-Shop 4
Neu Bilder-Verzeichnis anpassen WooCommerce-Connector 1
Neu Footer in der Größe anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 30
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Artikelbestände anpassen JTL-Wawi App 1
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu stock_status.tpl -> Lieferbarkeitsanzeige anpassen Templates für JTL-Shop 3

Ähnliche Themen