-gelöst- Alle Artikel auf "Im Webshop nicht anzeigen&qu

xt:jojo

Aktives Mitglied
26. Juli 2007
28
0
Hallo,

ich habe nun vom Großhändler eine Artikel-Preisliste in JTL importiert und danach in meinen XTC Shop übertragen. Soweit hat alles super funktioniert.

Ich möchte aber nun das nicht alle Artikel in den Oshop importiert werden, sondern nur ausgewählte. Gibt es eine Möglichkeit dazu? Geht das mit "Im Webshop nicht anzeigen"? Wie setzte ich alle Artikel aif diesen wert ohne das bei jedem einzeln zu machen?

Gruß, Jörg

Aktives Mitglied
26. Juli 2007
28
0
Zitat von Boby:
in der import.csv hast du die möglichkeit.
/
Im Artikel bearbeitungs seite ganz oben "im webshop nicht anzeigen " markieren.

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, weiß aber nicht genau was du meinst. Hab in der import.csv kein feld das im webshop nicht anzeigen " heißt. und über den Artikel Import kann ich das auch nicht makieren.

Vielleicht noch ne andere Idee?

Gruß

Jörg

Aktives Mitglied
26. Juli 2007
28
0
Zitat von xt:jojo:
Zitat von Boby:
In der csv datei spalte

ATT1INET - Im Internet sichtbar "Y" / "N"
/
EDIT: In der JTL WAWI Artikel Bearbeiten öffnen, fast ganz oben aber nur einzel dann möglich.

Super besten Dank

Hallo,

habs grad ausprobiert. Also bei ATT1INET ünerall ein N reingemacht. Leider fürht diese Methode nicht zum gewünschten Erfolg. Hat noch jemand ne Idee? Habe keine Lust bei 10000 Artikeln das manuell zu machen.

Boby

Sehr aktives Mitglied
war der shop leer, wenn nicht probier bitte mal mit nochmals "alle daten erneut versenden" .
bevor das gemacht wird
Schau mal in die Wawi in dei artikelbeschreibung ob die haken bei "im webshop nicht anzeigen" vorhanden sind wenn nicht, weis ich jetzt auch nicht weiter.

ich wünsche eine Gute Nacht
Boby

Aktives Mitglied
26. Juli 2007
28
0
Zitat von Boby:
war der shop leer, wenn nicht probier bitte mal mit nochmals "alle daten erneut versenden" .
bevor das gemacht wird
Schau mal in die Wawi in dei artikelbeschreibung ob die haken bei "im webshop nicht anzeigen" vorhanden sind wenn nicht, weis ich jetzt auch nicht weiter.

ich wünsche eine Gute Nacht
Boby

Hallo,

der Shop war leer. Der Haken in der WAWI war leider nicht drin. Hat vielleicht noch jemand ne Idee. Evtl reicht es auch wenn Ihr nen Befehl für die cmd habt um in der Datenbank den Haken bei jedem Produkt zu setzen.

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
4
Styria / Austria
ohne gewähr auf eigene gefahr - datenbanken VORHER sichern

ALLE artikel auf "Im Webshop nicht anzeigen" setzen:

Code:
osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -Q "Update tArtikel set cDelInet='Y'"

Aktives Mitglied
26. Juli 2007
28
0

Aktives Mitglied
26. Juli 2007
28
0
Zitat von steelcouch:
ohne gewähr auf eigene gefahr - datenbanken VORHER sichern

ALLE artikel auf "Im Webshop nicht anzeigen" setzen:

Code:
osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -Q "Update tArtikel set cDelInet='Y'"

Super, das hat funktioniert. Besten Dank

Haste evtl. auch noch so einen Befehl für die Kategorien? Dann bin ich glücklich ;)

Habs durch ausprobieren selbst rausgefunden:
osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -Q "Update tkategorie set cDelInet='Y'"

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [GELÖST] OnePage Composer funktioiert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu [Gelöst][shop 5.4.1] Newsletter Abmeldung "Fatal error: Uncaught Error: Typed property JTL\Optin\OptinRefData::$optinClass must" JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Beantwortet Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenkonto Adressfehler | Alle Felder belegt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neu angelegte Währungen werden nicht alle im JTL-Shop angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Zahlungsmodul nicht alle Kontobewegungen JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Shop 5.4 Cronjob alle paar Sekunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Angemeldete Retouren mit mehreren Artikeln, die nicht alle retourniert werden JTL-Wawi 1.9 0
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Nicht alle Länder einer Steuerzone zugewiesen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Lieferantenbestellung per CSV Import mit Ameise Artikel VPE JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Umsatzsteuer Versandkosten bei Mischwarenkorb (7% und 19% Artikel) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Artikel Dialog öffnet nicht (F2) nach update auf 1.10.13 JTL-Wawi 1.10 2
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Sortierung Artikel Wawi - JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Trigger wen Artikel online gehen User helfen Usern 8
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Wie kann man einen Artikel auf einen bestehenden Artikel bei Amazon aufschalten? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Stücklisten Artikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikel nicht verschiebbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Versandkostenstaffel nur für bestimmte Artikel zählen lassen? JTL-Wawi 1.9 1
Artikel Reiter "retail" (unser Name für JTL-POS) fehlt unter Sonderpreis JTL-Wawi 1.10 1
In Diskussion Artikel gehen nicht auf Einkaufsliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Rabattierten Preis auf Artikel-Etikett ausweisen JTL-Wawi 1.10 3
JTL WaWi 2 Mandanten - B2B und B2C Artikel und Bestände automatisch abgleichen JTL-Wawi 1.6 3
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 3
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Shop Anzeige Nicht lieferbare Artikel Einrichtung JTL-Shop5 0
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
Summe Wert Artikel einer Marke JTL-Wawi 1.10 2
Neu Scheinbar willkürlicher Abgleich der Artikel WooCommerce-Connector 3
Neu Optionalen Artikel NUR über einen anderen Artikel kaufbar anbieten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1
Neu Artikel vom Lieferanten einbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel automatisch einstellen - wie aktiviere ich dieses Feld? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel z.B. mit Rabattcode für 0€ verkaufen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Deaktiviertung eines Var-Kindes löscht den ganzen Artikel im Shop PrestaShop-Connector 0
Artikel werden nicht gelistet - Status Wartet auf Hochladen - seit einer Woche kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Das Hinzufügen von Seriennummern zu einem Artikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 6
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Export der Artikel - Fehler beim Export!? JTL-POS - Fehler und Bugs 0