AW: geht "versandkostenfrei" jetzt gar nicht mehr?
Hallo, Wir haben das Feld "Versandkostenfrei" für Versandarten mit Preisstaffeln ausgeblendet, da es dieses nicht berücksichtigt wurde, sofern kein höherer Staffelpreis angelegt war.
Versandkostenfrei kann und soll daher erstmal nur über die Preisstaffel geregelt werden:
Beispiel Staffel:
* bis 100: 7,95 EUR
* bis 200: 4,95 EUR
* bis 9999999: 0,00 EUR
Zu dem Problem mit der Sprachvariable, leere bitte mal deinen Browser-Cache sowie den Ordner templates_c auf dem Server.
Es ist eine FRECHHEIT!
Durch Zufall komme ich darauf, dass auf einmal bei mir Versandkostenfrei nicht mehr geht!
Ich habe Versandkosten nach Gewicht!
Anschliessend gehe ich ins Forum - vllt. habe ich ja etwas falsch eingestellt... und bekomme dann solch eine Aussage...
Es beweist mir genau das, was ich mir seit erscheinen der 3.01 immer gedacht habe!
Die Vorgehensweise, wie Fehler behoben werden sind gleich einer Studentenbude - mal hier mal da und dann werden wir mal sehen, wird sich schon einer melden, wenn was nicht funktioniert....
Das Problem - ich habe Geld dafür bezahlt - es wäre mir egal, wenn es eine Opensource-Software wäre, da könnte ich es noch nachvollziehen, aber durch die TATSACHE, dass Geld bezahlt wurde, es keine Beta-Version ist gehe ich davon aus, dass ich diese Software einsetzen kann wofür sie gedacht ist - zum Geldverdienen.
Leider und das ist auch Tatsache sitze ich seit erscheinen der 3.0 am
Shop und renne einem Fehler nach dem anderen hinterher - nur wenn ich irgendwo mal war, dann kommt irgendeiner (in Form von Update) und pfuscht im System umeinander, so dass danach wieder neue Löcher entstehen!
Vielleicht sollte sich mal jemand einer vernünftigen Kommunikation annehmen!
Punkt 1.
Es geht nicht um den Einsatz eures Teams! Ich habe hier schon Leute angetroffen, wie Marcel z.B. die sich aufgeopfert haben, bis es lief!
Punkt 2.
Kommunikation - Ticketsystem
Ich finde es eine Katastrophe - Ich bemerke einen Fehler, poste ins Forum, erhalte entweder die Nachricht - keine Lösung bekannt, oder mach ein
Ticket auf...
Ich mache ein Ticket auf - bekomme einen Autoresponder und dann nichts mehr!
Keine Reaktion? Nein falsch - die Reaktion erfolgt im Forum ... so funktioniert das nicht.
Punkt 3.
Kommunikation intern
Es kommt ein Update raus -> 3.02
Irgendjemand stellt fest, da passt was nicht - ändert Dateien ab und stellt erneut eine 3.02 auf den Server DER KUNDE erfährt jedoch mal ca. 7 Tage später dass es wohl 2 Versionen von 3.02 gibt ... so funktioniert das nicht!
Grüße alice