Bei All-Inkl.com sind wir.
In dem
Log ist kein Fehler aufgeführt, da ist der Abgleich wunderbar durchgelaufen. Sieht mir so aus, als würde der
Connector denken, dass es keine zu importierende Bestellung gibt. Am besten mal schauen, ob den in der Mapping-Tabelle die Bestellung als schon importiert steht: Im
Gambio Admin unter dem Menüpunkt "SQL" dies hier eingeben:
select * from jtl_connector_link_customer_order where endpoint_id = 12345678
und dabei 12345 ersetzen durch die Bestellnummer, die erwartungsgemäß importiert werden müsste. Wenn es zu der Abfrage einen Treffer gibt, steht die Bestellung auf importiert. Und wenn das der Fall ist, würde ich nochmal in der
Wawi schauen ob sie vielleicht doch drin ist. Manchmal übersieht man ja irgendwelche Suchfilter oder so. Unter "Verkauf" -> "Aufträge" nochmal das rote X in der Suchleiste klicken, mal die Bestellnummer in der Suche eingeben, ...
Wenn da nichts zu finden ist: Man könnte die Bestellung aus der Mapping-Tabelle löschen, damit der Connector beim nächsten Abgleich die Bestellung nochmal zu importieren versucht. Am besten in einem Testsystem, und wenn das nicht geht, zumindest eine Datenbanksicherung von
Shop und Wawi vorher machen. Mit diesem Befehl kannst du den neuen Importversuch anstoßen:
delete from jtl_connector_link_customer_order where endpoint_id = 12345678
Dann Shop-Abgleich, und dann nochmal ein Log posten.