Beantwortet Gambio 4 Daten werden beim Abgleich nicht in WaWi übertragen

Dani´s Kiosk

Neues Mitglied
31. Dezember 2020
13
0
Ich Arbeite mit Gambio 4 und habe jetzt Wawi 1.5.40.0 neu installiert. Jetzt wollte ich mit dem Onlineshop-Abgleich die Kategorien und Artikel von Gambio 4 in die Wawi übertragen doch das klappt nicht. Ist da was bekannt oder kann es sein das ich was falsch mache?

Hier das Protokoll für den Shopabgleich
Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'Gambio 4 Connector'.
Onlineshop-Abgleich beendet für 'Gambio 4 Connector'.

Der Shop ist voll mit Artikeln und Kategorien
???
 

Dani´s Kiosk

Neues Mitglied
31. Dezember 2020
13
0
So, ich habe den Fehler gefunden!
Der Connector für Gambio 4 den 2.15.0 ist nicht zu empfehlen, denn hier scheint es Probleme zu geben.
Ich habe den 2.14.0 jetzt installiert und alles funktioniert wieder ohne Probleme.
Vielleicht sollte JTL sich den 2.15.0 nochmal ansehen;)
 

korb-laden

Aktives Mitglied
11. August 2021
92
6
So, ich habe den Fehler gefunden!
Der Connector für Gambio 4 den 2.15.0 ist nicht zu empfehlen, denn hier scheint es Probleme zu geben.
Ich habe den 2.14.0 jetzt installiert und alles funktioniert wieder ohne Probleme.
Vielleicht sollte JTL sich den 2.15.0 nochmal ansehen;)
Bei mir hat es erst funktioniert aber dann nicht mehr. Es läuft an für sich sauber durch ohne Fehler aber es wird nichts gezogen. Mir ist es erst aufgefallen da die Grundpreise für kg Wagen eingespielt werden aber nicht für Liter Waren. Ich vermute das Gambio mit 1 Liter arbeitet und JTL mit l. ABer das kann ich ja nicht testen da der Connector nicht will. Mich wundert es nur das es am Anfang ging. Gab es noch mehr Probleme? Wir sind da relativ neu und haben auch noch kein Upload gemacht zum Shop da wir noch mit der Wawi spielen. Ich nutze Connector 2.16.0 und Gambio Version: v4.4.0.2
 
Zuletzt bearbeitet:

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
830
97
Der Post ist etwa so wie: "Mein Handy geht nicht. Erst gings, aber dann nicht mehr. Sind Probleme bekannt?" Geht es präziser? Wie ist denn deine Connector-Konfiguration? Wer soll was ziehen in welche Richtung? Was hast du gemacht bevor der Fehler auftrat? Hast du gelesen, dass ein Connector- Log für JEDE Problemanalyse nötig ist?
 

korb-laden

Aktives Mitglied
11. August 2021
92
6
Der Post ist etwa so wie: "Mein Handy geht nicht. Erst gings, aber dann nicht mehr. Sind Probleme bekannt?" Geht es präziser? Wie ist denn deine Connector-Konfiguration? Wer soll was ziehen in welche Richtung? Was hast du gemacht bevor der Fehler auftrat? Hast du gelesen, dass ein Connector-Log für JEDE Problemanalyse nötig ist?
Ich bin relativ neu bei JTL und es wird fast alles von einer Agentur eingerichtet. Wir selber haben alles installieren lassen (JTL auf einen eigenen PC installiert und einige Clients eingerichtet und Kasse) und den Connector hatte ich nach dem youtube Video installiert. Das wurde aber auch von der Agentur noch einmal überprüft ob alles sauber eingestellt ist. Wir machen noch keine Uploads zum Shop sondern ziehen nur die Daten vom Shop (Artikel und Bilder) um Probleme zu finden. Die Daten wurden vom Shop gezogen und ich habe mir einige Artikel angesehen mit Eigenschaften oder Grundpreisen. Mir sind halt die Grundpreise aufgefallen mit l und ml da diese komplett fehlen. Alles mit kg und g hat funktioniert. Da wir die Produktdaten so oder so löschen wenn wir an den Start gehen habe ich nur 2-3 Probeartikel in der Wawi erstellt und einige Layouts für Rechnung usw.. erstellt. Sonst nichts umgestellt oder sonst etwas. Als ich versucht hatte den Fehler für den Grundpreis zu beheben ( im Gambio Shop eine andere Gewichtseinheit genommen) ist mir aufgefallen das der Connector keine Artikeldaten zieht vom Shop. Wie lange das schon so ist kann ich nicht sagen da wir ja noch nicht mit arbeiten. Zum Test habe ich mal eine Kategorie in der Wawi gelöscht und normal sollte der Connector die fehlenden Daten wieder einfügen aber er zieht nichts ausser mal ein Bild was bei Tagesgeschäft neu eingestellt wurde. Ich habe jetzt den Connector auf 2.16.2 erneuert und unter Install ist alles grün so wie im Video. Ich hatte den Connector wieder getestet aber er hat nur Bilder aus dem Shop gezogen und das war es. Wir hatten auch JTL angeschrieben aber warten noch auf Antwort. Es wird auch kein Fehler ausgespuckt. Wir hatten am Anfang Probleme mit den Clients da diese die Datenbank nicht gefunden haben. Danach wurden Ports geändert von der Agentur und dann hatten wir keine Probleme mehr mit den Clients. Ich bin morgen wieder am PC und schaue mal ob ich ein Fehlerbericht finden kann. Wir hoffen auch baldige Antwort von JTL die auch ein Teil meiner Daten haben. Mir war bewusst das wir Probleme mit den Eigenschaften bekommen können und das die Bilder nicht angezeigt werden. Grundpreise sollten ja gehen aber da habe ich eine Vermutung mit 1 Liter und l. Aber das kann ich ja nicht testen. Wir haben jetzt gerade erst eine Schulung gemacht für die Wawi und Kasse folgt noch.

JTL-Wawi: StartForm()
JTL-Wawi: MainWindow != null
-- Connector-Konfiguration --
Import: True
Import Artikel/Kategorien: True
Artikel überschreiben: True
Import Bilder: True
Import Aufträge/Kunden: False

Upload: False
Upload Artikel komplett: False
Upload Artikel eingeschränkt: False
Upload Bilder: False

Nur zugeordnete Hersteller senden: False
Endpoint version: 2.16.2
Wawi-Version: 1.5.47.2
JTL-Wawi: Sync start
JTL-Wawi: Licence is valid
JTL-Wawi: InitCall OK
JTL-Wawi: Initialize model getters...
>>> Category.statistic: {
"method": "Category.statistic",
"params": {
"limit": 0,
"filters": {}
},
"jtlrpc": "2.0",
"id": "b1085c2289014ab08faaada0c354984a"
}
<<< Category.statistic: {"result":{"available":0,"controllerName":"category"},"error":null,"jtlrpc":"2.0","id":"b1085c2289014ab08faaada0c354984a"}
(263,6947 milliseconds)
>>> Product.statistic: {
"method": "Product.statistic",
"params": {
"limit": 0,
"filters": {}
},
"jtlrpc": "2.0",
"id": "c3f293da0aeb4ea5923e71cbd8c87122"
}
<<< Product.statistic: {"result":{"available":0,"controllerName":"product"},"error":null,"jtlrpc":"2.0","id":"c3f293da0aeb4ea5923e71cbd8c87122"}
(470,5321 milliseconds)
<<< CrossSelling.statistic: {"result":{"available":0,"controllerName":"crossSelling"},"error":null,"jtlrpc":"2.0","id":"48eba200cf964139b3025c9b07254167"}
(299,5328 milliseconds)
<<< Image.statistic: {"result":{"available":0,"controllerName":"image"},"error":null,"jtlrpc":"2.0","id":"8c4ee08f92e94350b853b66acff751c8"}
(783,6515 milliseconds)
>>> Manufacturer.statistic: {
"method": "Manufacturer.statistic",
"params": {
"limit": 0,
"filters": {}
},
"jtlrpc": "2.0",
"id": "6a3f135488ca4080a4816ce1de5f0b6d"
}
<<< Manufacturer.statistic: {"result":{"available":0,"controllerName":"manufacturer"},"error":null,"jtlrpc":"2.0","id":"6a3f135488ca4080a4816ce1de5f0b6d"}
(295,6866 milliseconds)
JTL-Wawi: ModelGetters OK
>>> global_data.pull: {
"method": "global_data.pull",
"params": {
"limit": 50,
"filters": {}
},
"jtlrpc": "2.0",
"id": "09d7e5e3b4644462b1597e9fbbfe1cfc"
}
<<< global_data.pull: {"result":[{"configGroups":[],"configItems":[],"crossSellingGroups":[],"currencies":[{"id":["1",0],"delimiterCent":",","delimiterThousand":".","factor":1,"hasCurrencySignBeforeValue":false,"isDefault":true,"iso":"EUR","name":"Euro","nameHtml":""},{"id":["2",0],"delimiterCent":".","delimiterThousand":",","factor":1.5579299900000000977939862423227168619632720947265625,"hasCurrencySignBeforeValue":false,"isDefault":false,"iso":"USD","name":"Dollar","nameHtml":""},{"id":["3",0],"delimiterCent":",","delimiterThousand":".","factor":1.62945998000000003003151505254209041595458984375,"hasCurrencySignBeforeValue":false,"isDefault":false,"iso":"CHF","name":"Schweizer Franken","nameHtml":""}],"customerGroups":[{"id":["0",0],"applyNetPrice":false,"discount":0,"isDefault":false,"attributes":[],"i18ns":[{"customerGroupId":["0",0],"languageISO":"eng","name":"Admin"},{"customerGroupId":["0",0],"languageISO":"ger","name":"Admin"}]},{"id":["1",0],"applyNetPrice":false,"discount":0,"isDefault":false,"attributes":[],"i18ns":[{"customerGroupId":["1",0],"languageISO":"eng","name":"Guest"},{"customerGroupId":["1",0],"languageISO":"ger","name":"Gast"}]},{"id":["2",0],"applyNetPrice":false,"discount":0,"isDefault":true,"attributes":[],"i18ns":[{"customerGroupId":["2",0],"languageISO":"eng","name":"New customer"},{"customerGroupId":["2",0],"languageISO":"ger","name":"Neuer Kunde"}]},{"id":["3",0],"applyNetPrice":true,"discount":0,"isDefault":false,"attributes":[],"i18ns":[{"customerGroupId":["3",0],"languageISO":"eng","name":"Merchant"},{"customerGroupId":["3",0],"languageISO":"ger","name":"H\u00e4ndler"}]}],"languages":[{"id":["1",0],"isDefault":false,"languageISO":"eng","nameEnglish":"English","nameGerman":"English"},{"id":["2",0],"isDefault":true,"languageISO":"ger","nameEnglish":"Deutsch","nameGerman":"Deutsch"}],"measurementUnits":[],"productTypes":[],"shippingClasses":[],"shippingMethods":[{"id":["dpd",0],"name":"DPD"},{"id":["selfpickup",0],"name":"Selbstabholung"}],"taxRates":[{"id":["",0],"countryIso":"","rate":0},{"id":["",0],"countryIso":"","rate":7},{"id":["",0],"countryIso":"","rate":19},{"id":["",0],"countryIso":"","rate":20}],"units":[{"id":["kg",0],"i18ns":[{"unitId":["kg",0],"languageISO":"eng","name":"kg"},{"unitId":["kg",0],"languageISO":"ger","name":"kg"}]},{"id":["g",0],"i18ns":[{"unitId":["g",0],"languageISO":"eng","name":"g"},{"unitId":["g",0],"languageISO":"ger","name":"g"}]},{"id":["mg",0],"i18ns":[{"unitId":["mg",0],"languageISO":"eng","name":"mg"},{"unitId":["mg",0],"languageISO":"ger","name":"mg"}]},{"id":["ml",0],"i18ns":[{"unitId":["ml",0],"languageISO":"eng","name":"ml"},{"unitId":["ml",0],"languageISO":"ger","name":"ml"}]},{"id":["cl",0],"i18ns":[{"unitId":["cl",0],"languageISO":"eng","name":"cl"},{"unitId":["cl",0],"languageISO":"ger","name":"cl"}]},{"id":["l",0],"i18ns":[{"unitId":["l",0],"languageISO":"eng","name":"l"},{"unitId":["l",0],"languageISO":"ger","name":"l"}]},{"id":["cm",0],"i18ns":[{"unitId":["cm",0],"languageISO":"eng","name":"cm"},{"unitId":["cm",0],"languageISO":"ger","name":"cm"}]},{"id":["m",0],"i18ns":[{"unitId":["m",0],"languageISO":"eng","name":"m"},{"unitId":["m",0],"languageISO":"ger","name":"m"}]},{"id":["sqm",0],"i18ns":[{"unitId":["sqm",0],"languageISO":"eng","name":"sqm"},{"unitId":["sqm",0],"languageISO":"ger","name":"sqm"}]},{"id":["cbm",0],"i18ns":[{"unitId":["cbm",0],"languageISO":"eng","name":"cbm"},{"unitId":["cbm",0],"languageISO":"ger","name":"cbm"}]},{"id":["ct",0],"i18ns":[{"unitId":["ct",0],"languageISO":"eng","name":"ct"},{"unitId":["ct",0],"languageISO":"ger","name":"ct"}]}],"warehouses":[]}],"error":null,"jtlrpc":"2.0","id":"09d7e5e3b4644462b1597e9fbbfe1cfc"}
(372,4648 milliseconds)
>>> connector.finish: {
"method": "connector.finish",
"params": null,
"jtlrpc": "2.0",
"id": "8a914cdf9ba24896b0cb5488dfdeed80"
}
<<< connector.finish: {"result":{"result":true},"error":null,"jtlrpc":"2.0","id":"8a914cdf9ba24896b0cb5488dfdeed80"}
(305,0533 milliseconds)
JTL-Wawi: End sync
 
Zuletzt bearbeitet:

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
830
97
Äh ja... so arbeitet der Connector nicht. Wenn der Pull einmal erfolgt ist, wird das in der Connector-Datenbank gespeichert. Es gibt dann keine weitere Synchronisation, nur weil du einen Artikel löschst oder eine Kategorie. Erst wenn du eine Kategorie oder einen Artikel aus dieser Datenbank löschst, wird sie erneut gezogen vom Connector. Es sei denn du stellst die Webshop-Anbindung auf "Alle Daten erneut importieren" oder setzt den Connector komplett zurück.

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hdwenger

korb-laden

Aktives Mitglied
11. August 2021
92
6
Äh ja... so arbeitet der Connector nicht. Wenn der Pull einmal erfolgt ist, wird das in der Connector-Datenbank gespeichert. Es gibt dann keine weitere Synchronisation, nur weil du einen Artikel löschst oder eine Kategorie. Erst wenn du eine Kategorie oder einen Artikel aus dieser Datenbank löschst, wird sie erneut gezogen vom Connector. Es sei denn du stellst die Webshop-Anbindung auf "Alle Daten erneut importieren" oder setzt den Connector komplett zurück.

VG
Ja, ich habe alles zurück gesetzt und noch einmal gezogen. Das geht dann 1x und danach kommt aber wieder die gleiche Suppe. Ich habe eine Kategorie in der Wawi gelöscht aber die wird nicht noch einmal gezogen es sei denn ich setzte es wieder zurück. Habe ich was falsch angekreuzt? oder verstehe ich da was falsch. Ich bin relativ neu mit so etwas unterwegs.
Ich stelle auch gerade einige Grundpreise im Shop um so das diese in der Wawi auch funktionieren. Mit Liter und g habe ich es aber ich habe einen Artikel 300g und dieser wird nicht in kg hoch gerechnet sondern in 100g. Ich dachte ich kann was im Shop ändern und dann zieht er das aber das geht wohl nicht.
Wenn ich Upload scharf geschaltet wird ist ist mit klar das ich alles nur noch in der Wawi ändern kann und nicht mehr im Shop.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    34,7 KB · Aufrufe: 4
  • Unbenannt3.png
    Unbenannt3.png
    6,8 KB · Aufrufe: 3

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
830
97
Ja, wird nicht noch einmal gezogen. Das ist so gedacht. Funktioniert so wie es gedacht ist. Es kommt in der Praxis nicht vor, dass du Artikel nur aus dem Shop ziehst aber nicht hochschiebst. Macht keinen Sinn.

Deine Grundpreis-Problematik erledigt sich auch, wenn du Grundpreise von JTL in den Shop schiebst. Prinzip ist: Die JTL ist führend, dort werden Daten gepflegt. Wenn der Gambio-Datennestand führend sein soll, welchen Sinn macht dann eine Wawi?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: korb-laden

korb-laden

Aktives Mitglied
11. August 2021
92
6
Dann wollen wir mal hoffen das alles funktioniert. Fällt einem schwer wenn man nichts abgibt oder auf etwas vertrauen muss. Wichtig sind halt keine Abmahnungen wegen technische Probleme oder vermeidbare Fehler. Danke für die Info.
 

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
830
97
Dafür würde ich nach dem Import und einer erneuten Aktualisierung in Gambio jedem einzelnen grundpreispflichtigen Artikel von Hand prüfen und mich nicht auf eine Stichprobenkontrolle verlassen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass das Ganze aus JTL heraus funktioniert, weil sonst früher oder später die JTL in Gambio was kaputtschreibt.

Andere Möglichkeit: Die Übertragung von Mengeneinheiten und Verpackungseinheiten in der features.json Datei aus dem JTL Connector Paket auf False setzen und Grundpreise grundsätzlich nur in Gambio pflegen. Aber dann könnten dir die Grundpreise auf den Marktplätzem fehlen, wenn du die aus JTL heraus belieferst.
 

korb-laden

Aktives Mitglied
11. August 2021
92
6
Dafür würde ich nach dem Import und einer erneuten Aktualisierung in Gambio jedem einzelnen grundpreispflichtigen Artikel von Hand prüfen und mich nicht auf eine Stichprobenkontrolle verlassen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass das Ganze aus JTL heraus funktioniert, weil sonst früher oder später die JTL in Gambio was kaputtschreibt.

Andere Möglichkeit: Die Übertragung von Mengeneinheiten und Verpackungseinheiten in der features.json Datei aus dem JTL Connector Paket auf False setzen und Grundpreise grundsätzlich nur in Gambio pflegen. Aber dann könnten dir die Grundpreise auf den Marktplätzem fehlen, wenn du die aus JTL heraus belieferst.
Danke für die Infos. Ja besser alles kontrollieren. Man muss ja auch bei google shopping aufpassen das es da nachher auch richtig ist.

Eine Sache habe ich noch nicht ganz verstanden.
Aber warum ändern sich die Bestände nicht?. Ich habe gestern einige Produkte noch OHNE WAWI verkauft aber die Bestände hat er nicht gezogen. Ist das richtig? Normal müsste ja das gehen oder wo zieht er sich die Bestände weg? Erst durch Aufträge die gezogen werden (das mache ich ja noch nicht)
 

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
830
97
Genau. Wenn die Artikel richtig verknüpft sind, der Connector so eingestellt ist dass er Bestellungen aus Gambio importiert und diese entweder automatisch oder von dir von Hand zu Aufträgen gemacht werden, dann sollten Bestände ausgebucht werden. Hier ist auch wieder das Prinzip: JTL führt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: korb-laden
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi Warenwirtschaft mit Gambio Cloud-Shop Gambio-Connector 0
Neu Daten aus getBackorderString Templates für JTL-Shop 7
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Lieferscheinexport Daten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Meta Daten Einstellungen "Sonderangebote", "Unsere Topseller der Woche", "Bestseller" usw. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1
Neu Meta Daten für SEO ausfüllen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Versanddaten werden nicht übermittelt. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Es werden unterschiedliche Warenkorbansichten gezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
[JTL-WAWI API] Nettopreise werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu syntaxfehler report.invoicebilltoaddress.country kann nicht interpretiert werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelbilder werden im Shop verzerrt angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Artikel werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Der mehrteilige Bezeichner "AlleAttributeMitWerten.Gruppe" konnte nicht gebunden werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen