Hallo,
Ich habe eine Frage bzw. ein Recht großes Problem.
Ich habe zu einigen Bildern noch kein Galeriebild.
- Wobei das eigentlich nicht dass Problem darstellen sollte... die Fotos würden sehr viel zeit beanspruchen, die Artikel verkaufen Sich aber auch schon so... die Produktbilder sollen in kürze Folgen, die Auktionen müssen aber in den nächsten 7 Tagen eingestellt werden.
Möchte die Auktionen aber nun gerne als Shop-Artikel einstellen, die Auktion beinhaltet: (korrigiert mich bitte, falls ich mich irre).
1.)kleines Galeriebild für die ebaysuche, z.b. listenansicht/galerieansicht
2.)großes Vorschaubild in der ebayauktion unten
3.)kleines vorschaubild in der ebayauktion oben
Wobei 2 und 3 die gleichen sind, oder können diese doch separat verlinkt werden?
Besteht die Möglichkeit aus Wawi raus die Sache so zu optimieren, dass ich im nachhinein die Fotos für die oben genannten Bilder hinzufüge, quasi auf ein link zu meinem webspace.
Beispiel:
bild 1.) www.hp.de/bilder/bild1_kl.jpg
bild 2.) www.hp.de/bilder/bild2_gr.jpg
bild 3.) www.hp.de/bilder/bild2_kl.jpg
- Der Link müsste also aus Wawi raus festgelegt werden.
Da ich die Bilder immer mal ändere muss ich die Möglichkeit haben die Bilder zu ändern.
Aktuell lade ich die Sache mit WaWi hoch und bearbeite es dann noch mal bei eBay, was natürlich lästig ist und nicht wirklich Zeit erspart.
In kürze sollen knapp 500 Auktionen folgen... das kann ja was werden.. Hofe ihr könnt mir helfen!
grüße :wink:
ps.
Ein Galeriebild kann ich ja mit meinem webspace verlinken.
--> Bleibt der Link des Galeriebildes nach Upload der Auktion erhalten?
Ich habe eine Frage bzw. ein Recht großes Problem.
Ich habe zu einigen Bildern noch kein Galeriebild.
- Wobei das eigentlich nicht dass Problem darstellen sollte... die Fotos würden sehr viel zeit beanspruchen, die Artikel verkaufen Sich aber auch schon so... die Produktbilder sollen in kürze Folgen, die Auktionen müssen aber in den nächsten 7 Tagen eingestellt werden.
Möchte die Auktionen aber nun gerne als Shop-Artikel einstellen, die Auktion beinhaltet: (korrigiert mich bitte, falls ich mich irre).
1.)kleines Galeriebild für die ebaysuche, z.b. listenansicht/galerieansicht
2.)großes Vorschaubild in der ebayauktion unten
3.)kleines vorschaubild in der ebayauktion oben
Wobei 2 und 3 die gleichen sind, oder können diese doch separat verlinkt werden?
Besteht die Möglichkeit aus Wawi raus die Sache so zu optimieren, dass ich im nachhinein die Fotos für die oben genannten Bilder hinzufüge, quasi auf ein link zu meinem webspace.
Beispiel:
bild 1.) www.hp.de/bilder/bild1_kl.jpg
bild 2.) www.hp.de/bilder/bild2_gr.jpg
bild 3.) www.hp.de/bilder/bild2_kl.jpg
- Der Link müsste also aus Wawi raus festgelegt werden.
Da ich die Bilder immer mal ändere muss ich die Möglichkeit haben die Bilder zu ändern.
Aktuell lade ich die Sache mit WaWi hoch und bearbeite es dann noch mal bei eBay, was natürlich lästig ist und nicht wirklich Zeit erspart.
In kürze sollen knapp 500 Auktionen folgen... das kann ja was werden.. Hofe ihr könnt mir helfen!
grüße :wink:
ps.
Ein Galeriebild kann ich ja mit meinem webspace verlinken.
--> Bleibt der Link des Galeriebildes nach Upload der Auktion erhalten?