Funktion "Liste" geht nicht in der Box

DaisyDuck

Aktives Mitglied
6. Februar 2012
16
0
Der Optik halber hätte ich sehr gerne eine Listenansicht in meinen Boxen. Aber leider zeigt der Shop das dann nicht so an. Was mache ich falsch? backend.pngfrontend.png

Anhänge

• frontend.png
    frontend.png
    8,1 KB · Aufrufe: 13
  • backend.png
    backend.png
    7,6 KB · Aufrufe: 12

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.211
1.797
AW: Funktion "Liste" geht nicht in der Box

Nix, ist bei mir auch so, vermutlich ist es nicht unterstützt ...

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg

Ihr müsst den mittelstehenden Punkt mit der Tastenkombination <alt> 0149 eingeben.

Beste Grüße
EAs

DaisyDuck

Aktives Mitglied
6. Februar 2012
16
0

Aaaaah! Der Button muss separat eingefügt werden. Perfekt! :) Vielen Dank

Und wie bekomme ich jetzt die Formatierung noch hin? Also, dass bei Zeilenumbruch die zweite Zeile eingerückt ist?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu 💙 Neues Plugin: Ähnliche Artikel als Liste (Ähnliche Artikel vergleichen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Liste verkaufter Artikel mit VK Fibu-Konto aus der Artikelkategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Update geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kassellade am iMin Falcon 1 geht nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL dringend Hersteller geht nicht JTL-Wawi 1.9 20
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Gelöst OPC geht nicht mehr bei v5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
In Bearbeitung Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13