Gelöst fuer alle 2000 produkte: Meta Title -Meta Description -Meta Keywords einfuegen. WIE??

getcreative

Aktives Mitglied
12. August 2009
43
0
Atlanta Ga - Essen NRW
habe xtc und letzte version von der lieben wawi, wie bekommen ich fuer meine 2000artikel diese sachen in meinen shop:
-Meta Title -Meta Description -Meta Keywords :mad:

einzelnd anklicken ist da keine loesung, dauert natuerlich deutlich zu lange.

danke :cool:
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: fuer alle 2000 produkte: Meta Title -Meta Description -Meta Keywords einfuegen. W

jajaja sehr lustich :) aber wie, liebe die ameise aber das klappt einfach nicht. wo soll ich die sachen denn eintagen?

tja ich würds vorher mit lesen Probieren -

1 Einleitung JTL-Wawi Ameise ? JTLWiki

wenn wir dir hier jetzt schritt für schritt erklärenen sollen wie und wo du was eintragen - aktivieren - wie auch immer - dann wird das ne Tagesaufgabe - und ob du es dann verstanden hast ist auch net sicher.

also lesen - und mit nen Paar Artikeln Testen;)
 

getcreative

Aktives Mitglied
12. August 2009
43
0
Atlanta Ga - Essen NRW
AW: fuer alle 2000 produkte: Meta Title -Meta Description -Meta Keywords einfuegen. W

hab nix gegen lesen, oder im forum suchen.... fragen ist immer das letzte mittel. nur beim lesen kam bei mir in dem punkt nix an. kannst du mir vieleicht den artikel zeigen wo es drin steht? brauchst mir nur 2 bis 3 kurze mini tipps geben rest bastel ich mir schon zusammen.

finde auch nix ueber: XTC und -Meta Title -Meta Description -Meta Keywords

gggrrrrrrrrrrrrrr
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: fuer alle 2000 produkte: Meta Title -Meta Description -Meta Keywords einfuegen. W

ja habe ich auch gesehen, danke.... aber wo kann ich die Funktionsattribute eingeben? verknuepfen?
bin warschnlich blind

Für funktionsatribute

funktion.jpg
 

getcreative

Aktives Mitglied
12. August 2009
43
0
Atlanta Ga - Essen NRW
AW: fuer alle 2000 produkte: Meta Title -Meta Description -Meta Keywords einfuegen. W

ja genau, unter dem produkt welches ich bearbeiten will. das problem ist ja das ich 2000produkte habe und fast ueberall kommt das gleiche rein, wuerde viel zu lange dauern!!!!
habe da gehofft das die armeise oder sonst wie da helfen kann :sad:
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria
AW: fuer alle 2000 produkte: Meta Title -Meta Description -Meta Keywords einfuegen. W

habe da gehofft das die armeise oder sonst wie da helfen kann :sad:

Kannst du ja mit der Ameise machen. Exportiere dir die Artikelnummer und die Art.Bezeichnung, dann füge in dieser CSV-Datei eine Spalte Funktionsattributname und -wert ein, Daten reintippen - und dann wieder mit der Ameise importieren.
 

Ähnliche Themen