Freenet Mail Einstellung Probleme

versand15

Aktives Mitglied
4. März 2009
4
0
Sehr geehrte JTL Gemeinde,

Kann mir jemand Helfen bzw hat jemand Erfahrung mit der Email Einstellung in der Wawi.
Ich versuche seit Tagen meine Email einzurichten aber ich kann nichts versenden.
Habe laut meines Ermessens alle Daten Richig eingegeben aber irgend wie geht das versenden von Emails nicht?

Bei Pop3 Server habe ich mx.freenet eingegeben
Bei SMTP-Server habe ich mx.freenet eingegeben
Bei pop3 Port Nummer habe ich 110
Bei SMTP Port Nr. habe ich 587

Bei SMTP Auth habe ich einen Harken hinein gemacht, bei den anderen zwei habe sind keine gesetzt wurden.

Bei POP3 Benutzer Name und Passwort habe ich die Namen eingegeben die ich zum Anmelden bei Freenet benutze.
So wie ich auch im Outlock verwende.

Danke für Eure Hilfe.

versand15

Aktives Mitglied
4. März 2009
4
0
AW: Freenet Mail Einstellung Probleme

leider auch kein Erfolg

jetzt kommt die Meldung

Bad Auth login- passwort- unknower

Schade

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5

Bitte auch daran denken, dass nach Änderungen irgendwelcher E-Mail-Einstellungen die Wawi auch jeweils neu gestartet werden muss.

versand15

Aktives Mitglied
4. März 2009
4
0

ja habe ich und auch Progamm geschlossen und wieder geöffnet.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Retoure QR Code in E-Mail einbinden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestätigungs e-mail für Auftrag stornieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
In Diskussion Mail Bewertungserinnerung Sprungmarke JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Workflow: Mail bei Notiz in Auftrags-Historie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu E-Mail erhalten: Wichtige Sicherheitsinformation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Einstellung der Deutsche Post Portokasse JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 35
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5