Neu Fragen zum Produkt als Tab

akdlu

Aktives Mitglied
22. Juli 2007
25
2
Leer
Hallo. Ich möchte "Fragen zum Produkt" als Tab unter dem Bild einbinden, aber weiß nicht, wie ich das steuern kann.
Ich weiß, das ich in der Wawi tab5name und tab5inhalt definieren muss, aber wie bekomme ich entweder den direkten Popup-Link dazu eingebunden oder das ganze Formular in den Tab?
Danke für eure Hilfe.
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
143
10
Hallo @akdlu,

da musst du nichts mit Attributen definieren, in deinem Shop Backend unter "Storefront->Artikeldetails" findest du die Option "Frage zum Produkt Formular anzeigen".

Hier bitte einfach mal auf "Ja" statt auf "Ja, als PopUp" stellen dann bekommst du das ganze als Tab inkl. Formular im Tab angezeigt.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü