Frage zum ebay Abgleich

IceT

Aktives Mitglied
13. Juli 2007
89
0
Hallo,
ich möchte gerne JTL Wawi nutzen und mit meinem ebay Konto verbinden.
Ich habe bereits viele ebay Auktionen in meinem ebay Shop.
Was passiert, wenn ich mit der Wawi einen Sync starte?
Holt sich das JTL dann die laufenden ebay Auktionen und ebay Shop Artikel in die Wawi, so dass ich sie bearbeiten könnte?
Oder was passiert nach dem Sync?
Ich möchte mir nicht meine mühevoll angelegten ebay Auktionen zerschiessen.

Vielen Dank für eure Hilfe

neimles

Gut bekanntes Mitglied
12. November 2012
304
0
AW: Frage zum ebay Abgleich

nein du kannst sie nicht bearbeiten, aber du zerschiesst sie auch nicht. jedoch kann die wawi natürlich nicht die artikel zuordnen und bestände abgleichen. das geht nur für über die wawi angelegte auktionen

IceT

Aktives Mitglied
13. Juli 2007
89
0

Achso, ok.
Dann kann ich also so nach und nach neue Auktionen aus der Wawi hochladen und in der Zwischenzeit meine alten Auktionen parallel sozusagen weiterführen?

neimles

Gut bekanntes Mitglied
12. November 2012
304
0

ja, die aufträge musst du halt manuell erfassen.

ich hab das so gemacht: die angebote die noch keine verkäufe hatten als erstes und die alten dann beendet. die die sich gut verkauft haben hab ich auch neu gestartet, bei den alten den preis ein bisschen erhöht, dann hat es sich zu drn neuen angeboten hin verschoben. wenn die dann einige verkäufe hatten hab ich die alten auch beendet.

netter nebeneffekt: einige verkäufe der alten angebote zum höheren preis :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google reCAPTCHA v2-Consent liegt hinter „Frage zum Artikel“-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Frage stellen bei Bestellung JTL-Wawi 1.11 1
Neu 1-2 Fragen zum neuen Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Workflow zum ändern des Amazon-Bestandes JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-POS 2.0.0.4 – TSE-Signaturexport führt reproduzierbar zum Absturz JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Heftige Gebührenänderung Paypal zum Oktober 2026 ! Smalltalk 7
Neu GLS in Shipping 2.0: Neue ShipIT-Anbindung & zentrale Tarife jetzt live – Migration von der alten WebAPI bis zum 30. September News, Events und Umfragen 5
Neu Shipping 2.0 ist da: alle Infos zum Start, Webinar-Aufzeichnung & Q&A News, Events und Umfragen 0
Neu Mail mit Plugin zum testen der Sicherheitslücke echt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 47
Wichtig Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar News, Events und Umfragen 138
Neu Unerwünschtes Scrollen/Springen zum Seitenanfang bei Footer-Menüs (Mobile) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
FBA Lagerbestand asynchron zum Seller Central JTL-Wawi 1.11 3
Neu Doppelte eBay SKUs - Workaround? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu System für Ebay Artikelmerkmale - warum ist das so wichtig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay.com: Mehrfaches Dropdown-Menü für den Artikelzustand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 2.0.6: eBay-Rahmenbedingungen bei bestehenden Angeboten/Vorlagen nicht mehr änderbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Wawi nur für ebay JTL-Wawi 2.0 2
Neu eBay ITALIEN - Angebote, Vorlagen, globale Voralgen lassen sich nicht im Reiter Kategorien bearbeiten - ggf. Absturz eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ++ Menge bei laufenden Ebay Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Versandprofile trotz eBay-Abgleich nicht vorhanden JTL-Wawi 2.0 2
Webinar am 04.08. eBay Live: So startest du mit Live Commerce Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4