Frage zum ebay Abgleich

IceT

Aktives Mitglied
13. Juli 2007
89
0
Hallo,
ich möchte gerne JTL Wawi nutzen und mit meinem ebay Konto verbinden.
Ich habe bereits viele ebay Auktionen in meinem ebay Shop.
Was passiert, wenn ich mit der Wawi einen Sync starte?
Holt sich das JTL dann die laufenden ebay Auktionen und ebay Shop Artikel in die Wawi, so dass ich sie bearbeiten könnte?
Oder was passiert nach dem Sync?
Ich möchte mir nicht meine mühevoll angelegten ebay Auktionen zerschiessen.

Vielen Dank für eure Hilfe

neimles

Gut bekanntes Mitglied
12. November 2012
304
0
AW: Frage zum ebay Abgleich

nein du kannst sie nicht bearbeiten, aber du zerschiesst sie auch nicht. jedoch kann die wawi natürlich nicht die artikel zuordnen und bestände abgleichen. das geht nur für über die wawi angelegte auktionen

IceT

Aktives Mitglied
13. Juli 2007
89
0

Achso, ok.
Dann kann ich also so nach und nach neue Auktionen aus der Wawi hochladen und in der Zwischenzeit meine alten Auktionen parallel sozusagen weiterführen?

neimles

Gut bekanntes Mitglied
12. November 2012
304
0

ja, die aufträge musst du halt manuell erfassen.

ich hab das so gemacht: die angebote die noch keine verkäufe hatten als erstes und die alten dann beendet. die die sich gut verkauft haben hab ich auch neu gestartet, bei den alten den preis ein bisschen erhöht, dann hat es sich zu drn neuen angeboten hin verschoben. wenn die dann einige verkäufe hatten hab ich die alten auch beendet.

netter nebeneffekt: einige verkäufe der alten angebote zum höheren preis :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Frage zu Bestellungen -> Wechsel von Lexware Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verständnisfrage zum Mahnlauf Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
eBay-Vorlagenfenster rechts abgeschnitten (JTL-Wawi 2.0) JTL-Wawi 2.0 6
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
weitere Angaben für eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0