Frage zum Abnahmeintervall

AirtYcoon

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2007
138
2
München
Hallo,

ich habe eine Frage zum Abnahmeintervall.
Ist es richtig, dass eine manuelle Eingabe trotz Abnahmeintervall von der Wawi akzeptiert wird?
Habe 100 Stück eingestellt. Demnach dürften 750 Stück nicht funktionieren.
Ich bekomme aber keine Fehlermeldung.
Mach ich was falsch?

Gruß

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Frage zum Abnahmeintervall

Innerhalb der Wawi: Ja, da sind die Werte frei wählbar.
Die Abnahmemenge gilt nur für den Onlineshop...

Just1978

Sehr aktives Mitglied
1. November 2007
442
26
Bremen
AW: Frage zum Abnahmeintervall

Hallo,

da diese Möglichkeit bei uns immer große Probleme verursacht möchte ich anfragen ob es hier in der 1.0 eine Änderung der Einstellungen gibt?
Oder kann ich vielleicht über die Worflows definieren, dass bei manueller Eingabe einer Anzahl die nicht dem Abnahmeintervall entspricht eine Wanrmeldung o.ä. kommt?

Danke!
Just

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google reCAPTCHA v2-Consent liegt hinter „Frage zum Artikel“-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Frage stellen bei Bestellung JTL-Wawi 1.11 1
Neu Workflow zum ändern des Amazon-Bestandes JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-POS 2.0.0.4 – TSE-Signaturexport führt reproduzierbar zum Absturz JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Heftige Gebührenänderung Paypal zum Oktober 2026 ! Smalltalk 7
Neu GLS in Shipping 2.0: Neue ShipIT-Anbindung & zentrale Tarife jetzt live – Migration von der alten WebAPI bis zum 30. September News, Events und Umfragen 5
Neu Shipping 2.0 ist da: alle Infos zum Start, Webinar-Aufzeichnung & Q&A News, Events und Umfragen 0
Neu Mail mit Plugin zum testen der Sicherheitslücke echt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 47
Wichtig Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar News, Events und Umfragen 138
Neu Unerwünschtes Scrollen/Springen zum Seitenanfang bei Footer-Menüs (Mobile) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
FBA Lagerbestand asynchron zum Seller Central JTL-Wawi 1.11 3
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Abnahmeintervall aktiv trotz Teillieferung? JTL-Wawi 1.11 0
Neu Kundengruppeneinstellungen für Mindestabnahme und Abnahmeintervall löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1