Wir haben seit ein paar Tagen nun Otto auch über SCX angebunden. Soweit sieht alles gut aus, ich bin mir nur bei den Rechnungen an einem Punkt nicht sicher ob das Verhalten so richtig ist. Die externe Rechnung wird importiert, die WaWi Auftragsnummer ist nicht enthalten. Die Zuordnung scheint aber zu stimmen da der Workflow der die Rechnungen erstellt auch erkennt, dass zu dem Auftrag bereits eine Rechnung vorhanden ist und daher keine erstellt.
Zur Frage: Ich sehe bei den Aufträgen nur „Rechnung nein“ und die Option „Rechnung erstellen“ ist weiter aktiv. Sollte dort nicht entweder „ja“ oder „extern“ stehen und die Rechnungserstellung deaktiviert sein?
Hintergrund meiner Frage - Ich meine mich zu erinnern, dass bei Amazon die Aufträge mit externen Rechnungen als „Rechnung extern“ gekennzeichnet waren und die Option „Rechnung erstellen“ deaktiviert war. Wir nutzen VCS bei Amazon nicht, daher bin ich mir unsicher. Sollte das bei Otto auch so sein oder nicht?
Vielleicht kann mir jemand eventuell sagen ob ich einen Gedankenfehler habe oder ob das so korrekt ist?
Zur Frage: Ich sehe bei den Aufträgen nur „Rechnung nein“ und die Option „Rechnung erstellen“ ist weiter aktiv. Sollte dort nicht entweder „ja“ oder „extern“ stehen und die Rechnungserstellung deaktiviert sein?
Hintergrund meiner Frage - Ich meine mich zu erinnern, dass bei Amazon die Aufträge mit externen Rechnungen als „Rechnung extern“ gekennzeichnet waren und die Option „Rechnung erstellen“ deaktiviert war. Wir nutzen VCS bei Amazon nicht, daher bin ich mir unsicher. Sollte das bei Otto auch so sein oder nicht?
Vielleicht kann mir jemand eventuell sagen ob ich einen Gedankenfehler habe oder ob das so korrekt ist?