Frage zu Accounts

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Ich muß mir einen zweiten Account einrichten.. Dazu hab ich Fragen.

Muß ich erst den Ebay Account im Wawi löschen um Ihn auf einem zweiten Mandanten einrichten zu können ?

Werden die Kaufabwicklungen dennoch ausgeführt wenn die Auktionen mit dem ersten Mandanten noch eingestellt wurden oder sind das dann Fremdangebote ohne Kaufabwicklung ? Ich wechsel nur den Mandanten

Krieg ich irgendwie die Vorlagen in den zweiten Mandanten ?

Vielen Dank

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Braucht Ihr kein Geld mehr ?

Der Support hier im Forum ist dermaßen schlecht geworden,das die Vermutung nahe liegt das JTL die Tore schließt.Oder etwa doch nicht ?

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Zitat von Schlemmerbude:
Der Support hier im Forum ist dermaßen schlecht geworden,das die Vermutung nahe liegt das JTL die Tore schließt.Oder etwa doch nicht ?

Gerade das wollen wir ja alle mal nicht hoffen! Glaub ich auch nicht wirklich. Aber momentan ist an 2.000 Enden was zu tun und alle (inkl. mir :oops: ) brauchen offenbar jetzt und sofort - besser gestern - was...

lg
Gerhard

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

Muß ich erst den Ebay Account im Wawi löschen um Ihn auf einem zweiten Mandanten einrichten zu können ?
Ja, unbedingt. Es darf zu keiner Zeit ein eBay Account mit mehreren Mandanten betrieben werden - denn was Mandant A für diesen Account abholt, kriegt Mandant B nicht mehr mit - und umgekehrt.

Werden die Kaufabwicklungen dennoch ausgeführt wenn die Auktionen mit dem ersten Mandanten noch eingestellt wurden oder sind das dann Fremdangebote ohne Kaufabwicklung ?
Am besten auslaufen lassen. Mandantenwechsel hört sich einfach an, technisch ist es eine eigenständige, neue Datenbank, die keine Informationen zu den laufenden Angeboten hat, die über einen anderen Mandanten (=andere Datenbank) eingestellt wurden.

Krieg ich irgendwie die Vorlagen in den zweiten Mandanten ?
Einfach diesselbern Vorlagen für den neuen Mandanten hochladen.

Das Gegenteil ist der Fall, auch wenn es ironischerweise wirklich andersherum ausschaut. Ich möchte nicht verleugnen, dass der Support entwicklerseitig in den letzten 3 Wochen stark nachgelassen hat. Wir sind auf der Zielgeraden.