Frage wegen Drucktext Ändern

flotschi

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2009
464
1
München
Hallo,

mal eine Frage wegen den Button "Drucktext Ändern". Ist man in der Kundenverwaltung und wählt Angebot, dann kann man den Drucktext mit Klick auf Button "Ändern" abändern. Aber nicht für Auftrag und dann für Rechnung.

Ist das so gewollt?

Grüße

it-adviser

Aktives Mitglied
18. März 2007
121
0
Hamburg
AW: Frage wegen Drucktext Ändern

Hallo zusammen!
Ich suche nun auch schon nach einer ganzen Weile nach der Möglichkeit die Drucktexte direkt unter "Sofort-Auftrag" zu ändern....

Geilwäre auch eine Lösung alá "IST zahlungsart = überweisung DANN text-für_überweisung ODER IST zahlungsart = bar DANN text_für_barzahlungen etc. pp." leider komme ich mit dem Formulareditor und den Variablen nicht soo ganz klar, da könnte man das ja "einfach" einbauen.

Hat jemand eine Idee wie man dies lösen könnte?

yogi

Aktives Mitglied
11. Oktober 2006
413
0
Berlin
AW: Frage wegen Drucktext Ändern

Hallo zusammen!
Ich suche nun auch schon nach einer ganzen Weile nach der Möglichkeit die Drucktexte direkt unter "Sofort-Auftrag" zu ändern....

Geilwäre auch eine Lösung alá "IST zahlungsart = überweisung DANN text-für_überweisung ODER IST zahlungsart = bar DANN text_für_barzahlungen etc. pp." leider komme ich mit dem Formulareditor und den Variablen nicht soo ganz klar, da könnte man das ja "einfach" einbauen.

Hat jemand eine Idee wie man dies lösen könnte?

Du kannst doch für die Zahlungsarten ganz bequem einen Text "vor Zahlung" und einen "nach Zahlung" in der Wawi hinterlegen, oder versteh ich jetzt irgendwas falsch?