Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Patch für 3.15 soll ja die Vorlage "Bestellung versandt" um den Trackingcode erleichtert werden.
Muss nun über den Shop eine Bestellung versandt Email gesendet werden damit der Kunde den Trackingcoe bzw den Trackinglink erhält?
damit ist die Mailvorlage im Shop gemeint, da der 3.15er Shop nicht den Trackingcode auslesen kann den die WaWi übermittelt ... wird sich aber mit 3.16 dann wieder erledigen
mit JTL- Shop 3.16 wird es neue Mailvorlagen geben für Teilieferungen und Volllieferung. In der 3.15 kann nur eine Nachricht gesendet werden wenn die Bestellung komplett geliefert wurde. Dort fehlen jedoch die Trackingcodes da diese anders gespeichert werden, als in der älteren Wawi.
Im Kundenaccount sind die Lieferungen/Teilieferungen inkl. Trackingcode bereits sichtbar in der 3.15.
@ fanello: Ich tippe mal darauf aktuell noch gar nicht, da diese Felder in der DB des Shops (die dann mit den Sendungs-ID´s der einzelnen Lieferungen gefüllt werden) noch nicht vorhanden sind und wohl erst mit 3.16 eingeführt werden
@ funnyfisch: Weißt doch... keine Datumsangaben ich denke aber mal innerhalb der nächsten 3-4 Wochen, denn man möchte ja die Wawi auf Produktivumgebung anheben, und ohne 3.16 oder einem weiteren Patch geht das ja nicht
das Thema mit den Varialben ist bereits vorhanden und wurde von uns aufgenommen. Dennoch danke für den Hinweis, jedoch verschiebe ich das Thema hier wegen der Übersicht.