Gelöst Formulareditor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Formulareditor

Hallo Flo,

tut sich noch etwas mit dem externen Tool oder ist dieses Projekt gestorben?
 

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
AW: Formulareditor

Hi Flo,

tja, das würde mich auch interessieren.

Bitte melde Dich doch mal kurz zu dem Thema. Hast Du es geschafft mal ein bis ... Kataloge mit dem Tool zu generieren, wie Du es in der PM vom 23,04.09 angekündigt hattest?

Ich würde echt riesig gerne schauen wie die aussehen. Wenn das gelungen ist, habe ich kein Problem damit dafür auch zu bezahlen.

Besten Gruß
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Formulareditor

Ich denke das mit dem externen Tool ist gestorben.
Hoffe jetzt wird ersichtlich warum wir keine Kapazitäten in solche Projekte einteilen, da meist nichts draus wird. Ist auch für uns verständlich.

Der vorgestellte Weg von Flo Fastreport mit der SQL Datenbank zu verbinden, ist eine einfache Lösung die jeder mit etwas Programmierkenntnisen in wenigen Stunden umsetzen kann um einfache Ergebnisse zu produzieren.
Dafür Stoßt diese Lösung schnell an die Grenzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.