Moin moin. Ich kann mich den Aussagen von utuz leider nur anschliessen. Es kann doch nicht sein, dass grundsätzliche Funktionen nur noch per DirectQuery ins eigene Formular eingebunden werden können. Dann wird doch der Ballast der SQL-Belastung nicht kleiner! Ich suche schon seit längerem ne Möglichkeit, den Marktplatz in die Rechnung mit einzubinden (siehe https://forum.jtl-software.de/threads/ausgabe-marktplatz-auf-rechnung.121110/). Früher gäbe es dafür eine Variable. Heute gibt es nicht mal nen Hinweis von JTL mehr!!
@JTL: Hier sind nicht nur SQL-Programmierer unterwegs, sondern auch NUTZER der WaWi. Vllt. könnt Ihr ja wenigstens mal eine Zusammenfassung raus bringen, wo welche Variablen greifen und was sich dahinter verbirgt, BEVOR IHR eine UMSTELLUNG MACHT.
Danke
maxiT
Ver 1.4.30.3
@JTL: Hier sind nicht nur SQL-Programmierer unterwegs, sondern auch NUTZER der WaWi. Vllt. könnt Ihr ja wenigstens mal eine Zusammenfassung raus bringen, wo welche Variablen greifen und was sich dahinter verbirgt, BEVOR IHR eine UMSTELLUNG MACHT.
Danke
maxiT
Ver 1.4.30.3