Gelöst Formulare (Rechnungen, Angebote, usw.) anpassen

cybernet

Aktives Mitglied
2. Januar 2009
2
0
Hallo Community,

ich nutze seit 1995 von Microtech die Warenwirtschaftslösung BüroPlus 3.0. Da ich nun auch im Internet mit einem Shop starten möchte und mir die Lösung der neuen BüroPlus Next! Software alles andere als gefällt, bin ich zu JTL gestoßen.

Nun meine Frage... In BüroPlus ist / wahr es möglich, das Erscheinungsbild von Vorgängen individuell zu gestalten.

Gibt es solch eine Möglichkeit auch für die WAWI?

Liebe Grüße

S. Brutscher

Warze

Aktives Mitglied
9. Dezember 2008
98
0
AW: Formulare (Rechnungen, Angebote, usw.) anpassen

Ab dem nächsten Update soll es gehen! Wann das kommt kann hier keiner genau sagen, aber ich denke nächste Woche oder KW3 wird es soweit sein :)

Gruß

Warze

cybernet

Aktives Mitglied
2. Januar 2009
2
0
AW: Formulare (Rechnungen, Angebote, usw.) anpassen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Und Entschuldigung, dass ich die Suchfunktion nicht genutzt habe, aber ich kam nicht auf den Begriff " Formulareditor"... Der heißt ja von Programm zu Programm anders.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wawi 1.11. Amazon Rechnungen (extern) in der Kundenansicht verschwunden ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Workflows speichern z.B. Rechnungen nicht mehr seid der 2.01 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Kaufland Angebote anständig einlesen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0