Inaktiv Formel gesucht: Etikett soll Akt. Netto oder VK-Netto anzeigen

trish_inky

Aktives Mitglied
3. Juli 2015
8
0
Hey.

Ich bin am verzweifeln. Wir benötigen folgenden Preis auf dem Etikett - mir ist relativ egal ob es der Akt. Netto oder der VK-Netto ist. Der wird von uns noch komplett von Hand berechnet und dann in der Wawi eingetragen..

preis.png

Aber ich komme einfach nicht darauf, womit ich den Preis der Kundengruppe Händler ausgeben kann.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Firmenchat - Tool gesucht (gern kostenfrei) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Umzug von xt:Commerce 6.3 zu JTL Warenwirtschaft: Erfahrungen, Tipps und mögliche Schnittstellen gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Workflow für Rechnung gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Freelancer/Programmierer gesucht für 2 Projekte Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Boxed Container gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Langfristig (2027) Nachfolger gesucht Business Jungle 1
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Exportvorlage - Rechnungskorrektur als CSV gesucht JTL-Wawi 1.8 3
Neu [Shop 5] Gesucht: Tolle (Sonder) Preisdarstellung mit Prozent Anzeige was man spart Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen