Inaktiv Formel gesucht: Etikett soll Akt. Netto oder VK-Netto anzeigen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

trish_inky

Aktives Mitglied
3. Juli 2015
8
0
Hey.

Ich bin am verzweifeln. Wir benötigen folgenden Preis auf dem Etikett - mir ist relativ egal ob es der Akt. Netto oder der VK-Netto ist. Der wird von uns noch komplett von Hand berechnet und dann in der Wawi eingetragen..

preis.png

Aber ich komme einfach nicht darauf, womit ich den Preis der Kundengruppe Händler ausgeben kann.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Formel zur Ausgabe Differenzbetrag unterschiedlicher MwSt.-Sätze gesucht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Brauche Hilfe bei Formel für Lageretikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Hilfe bei Umzug der JTL WAWI und des Servers gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu SQL Hosting Partner gesucht, wen nutzt ihr ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Mahnvorlagen GESUCHT Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Vorlagen für Retoure, Email an Kunden etc. - gute Quelle gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Programmierer für PlugIn Zahlungsanbieter gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Servicepartner gesucht (Rechteverwaltung) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Servicepartner gesucht: WooCommerce Connector - Unterstützung mehrerer Währungen? WooCommerce-Connector 1
Neu MsSQL & Windows Server - SSL Verschlüsselung - Interessenten gesucht - mit kostenlosem Let's Encrypt Zertifikat & automatischer Verlängerung Installation von JTL-Wawi 2
Gelöst SQL gesucht / WMS Pickliste offen und gepickt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 15
Neu Langzeit-Lieferantenerklärung ... dringend Hilfe gesucht Business Jungle 4
Neu Gesucht wird jemand mit Kenntnissen für PHP / IONCUBE Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
In Bearbeitung Auftrag unter Offen, die Versanddaten werden exportiert aber es wird kein Etikett ausgedruckt! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Shop ist nicht gleich WAWI Sonderpreis aber Sonderpreis aufs Etikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Jedes 2te Etikett JTL raus schneiden User helfen Usern 10
Gelöst Jedes 2. Etikett muss nachgedruckt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 7