Inaktiv Formel gesucht: Etikett soll Akt. Netto oder VK-Netto anzeigen

trish_inky

Aktives Mitglied
3. Juli 2015
8
0
Hey.

Ich bin am verzweifeln. Wir benötigen folgenden Preis auf dem Etikett - mir ist relativ egal ob es der Akt. Netto oder der VK-Netto ist. Der wird von uns noch komplett von Hand berechnet und dann in der Wawi eingetragen..

preis.png

Aber ich komme einfach nicht darauf, womit ich den Preis der Kundengruppe Händler ausgeben kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Text und Formel kombinieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Lieferschein Formel für Datum JTL-Wawi 1.9 3
Neu Berichtscontainer per Formel sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Partner gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Anbindung an DataConnect Nordwest Schnittstelle gesucht Schnittstellen Import / Export 5
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 0
Neu IT-Administrator (m/w/d) gesucht bei MSZweirad in Heinsberg Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu günstiger Anbieter für Kartenzahlung mit Gerät gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Servicepartner für Shopumzug von 4 auf 5 inkl. Plugins gesucht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu EPR / Verpackungsentsorgung Spanien - Anbieter gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WMS Wareneingang falscher Artikel auf Etikett JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0