Neu FontAwesome-Symbole werden nicht dargestellt (Evo)

janw

Aktives Mitglied
28. März 2018
22
1
Hallo,

bei mir im Shop (4.06) werden die "FontAwesome"-Symbole nicht korrekt dargestellt. Die Console schmeißt folgendes aus:

1584908781441.png

"downloadable font: Failed to convert WOFF 2.0 font to SFNT"

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es half, die Files neu im Binary-Modus zu übertragen. Bei mir hilft das nicht. Cache wurde geleert.

Die Datei-Struktur ist geprüft und OK.

Irgendwelche anderen Ideen? Es ist ja neben "FontAwesome" offenbar auch "Merriweather" betroffen.

Danke!

Jan
 

waldemar.p

Moderator
Mitarbeiter
6. Januar 2016
52
8
Hm um welche Shop Version handelt es sich bei dir?
Die .htaccess Datei ist auch einsprechend aktuell?
Wird dein Shop per SSL Aufgerufen oder ohne?

Die Dateien kannst du auch per Direkt Aufruf im Browser auch aufrufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janw

janw

Aktives Mitglied
28. März 2018
22
1
Hallo Waldemar, vielen Dank für Deine spannenden Rückfragen! Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Version: JTL- Shop 4.06
SSL: Zur Zeit noch nicht, später.
.htaccess: Die .htaccess im Shop-Root ist default, daran habe ich nicht geschraubt.

Die Dateien kannst du auch per Direkt Aufruf im Browser auch aufrufen?
Ja, kann ich. Bspw. http://[DOMAIN]/templates/Evo/fonts/fontawesome-webfont.woff2?v=4.6.3. Das geht, die lädt der Browser ohne zu Mucken herunter :thumbsup:.

Ich weiß nicht, ob uns das ein Stückchen weitergebracht hat

:(
 

janw

Aktives Mitglied
28. März 2018
22
1
Hallo Waldemar, hallo alle.

Unfassbar. Ich habe die Files gerade erneut, mit dem gleichen Tool (WinSCP), binär, zum 10. Mal, übertragen..... Jetzt funktioniert's.

Entschuldigt die Umstände. Thread kann zu, solved...