retomueller
Neues Mitglied
Hallo zusammen
Wir sind neu unterwegs mit JTL Wawi und dem JTL Shop und haben ein Problem im Shop festgestellt, welches für uns so neu ist:
Grüsse
Reto
Wir sind neu unterwegs mit JTL Wawi und dem JTL Shop und haben ein Problem im Shop festgestellt, welches für uns so neu ist:
- Wir haben eine vielzahl an Artikeln bei uns nicht an Lager, bieten diese unseren Kunden aber auf Bestellung natürlich gerne an
- Somit haben wir in der Wawi die Funktion Überverkäufe aktiv
- Nun ist aber das Problem, dass im Shop der Filter 'Verfügbarkeit' sämtliche Artikel als 'Ab Lager' kennzeichnet
- Eine Kategorie mit insgesamt 193 Artikeln
- Davon sind 50 effektiv bei uns an Lager verfügbar und 143 eben nicht
- Diese 143 werden von der Wawi als Verfügbar interpretiert und im Filter (unglücklicherweise) als 'ab Lager' gekennzeichnet
- Faktisch nützt aber so dieser Filter nichts, da nicht nach den effektiv an Lager liegenden Artikeln gefiltert werden kann
- Ist das Problem bekannt?
- Besteht wirklich keine einfache Möglichkeit, im Shop nach Artikeln zu filtern, die effektiv an Lager liegen?
- Wie könnte das Problem behoben werden?
Grüsse
Reto