Neu Filter auf der Startseite

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

semtexone

Neues Mitglied
1. Dezember 2018
5
1
#1
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe einen 3er Shop mit dem Tiny Template übernommen, dort wurde auf der Startseite eine Box mit Filtern angezeigt.
Seit dem 4er Update, funktioniert diese Filter Selektions Box dort nicht mehr.
In den Kategorien oder auf einer Artikelseite ist alles wie vorher.
Habe mal das Array $oSuchergebnisse->MerkmalFilter auf der Start Seite versucht auszugeben, leider nichts zu sehen.

Kann mir jemand einen Tip geben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

semtexone

Neues Mitglied
1. Dezember 2018
5
1
#3
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Das kann ich nicht sagen, ich bin leider noch nicht so konform mit euren Produkten.
Das sind drei Selectboxen, wo man Produkte nach Abmaßen Filtern kann.
Genau so wie in den Kategorien oder auf einer Produktseite.
Danke.
 

semtexone

Neues Mitglied
1. Dezember 2018
5
1
#6
Hat sich erledigt, habe die Funktion gibMerkmalFilterOptionen() nochmal separat in de seite.php abgefragt und das Array ins Template und die Box übergeben.
Mussten noch weitere Änderungen in der Box ausgeführt werden, weil der Name des Selectfeldes nicht mehr "m" sondern "mf.." jetzt ist.
usw..
Jetzt läuft aber wieder alles so wie es soll..

closed
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen