jtl_ist_toll
Neues Mitglied
Hallo liebe Shopbetreiber und Wawi-Anwender
ich arbeite seit 10 Jahren mit der JTL Warenwirtschaft (aktuell 1.3....). Ich bin mit ihr gewachsen, gefallen und wieder aufgestanden und losgerannt
. Ich kann von mir behaupten, dass ich nicht nur an der Oberfläche gekratzt habe. Ergebnis: Leitung des E-Business Geschäfts mit Management von mehreren eBay-Accounts, Amazon Pflege, Shoppflege, Verwaltung einer Artikeldatenbank größer 300.000 Artikel, Reputationsmanagement, Sicherstellung von Auslieferung und Versand, CRM, Prozess-Management....
Den betriebswirtschaftlichen Hintergrund habe ich durch Masterabschluss BWL Retail&Distribution erlangt und nun suche ich - wie man so schön sagt - eine neue Herausforderung. Kommt auf mich zu wenn Ihr Lust habt einen qualifizierten und motivierten Mitarbeiter in euer Team aufzunehmen!
Ich freue mich auf spannende Gespräche!
ich arbeite seit 10 Jahren mit der JTL Warenwirtschaft (aktuell 1.3....). Ich bin mit ihr gewachsen, gefallen und wieder aufgestanden und losgerannt
Den betriebswirtschaftlichen Hintergrund habe ich durch Masterabschluss BWL Retail&Distribution erlangt und nun suche ich - wie man so schön sagt - eine neue Herausforderung. Kommt auf mich zu wenn Ihr Lust habt einen qualifizierten und motivierten Mitarbeiter in euer Team aufzunehmen!
Ich freue mich auf spannende Gespräche!
Zuletzt bearbeitet: