Gelöst Feld für Rechnungsadresse leer (099644)

pedro

Aktives Mitglied
10. November 2006
64
3
Guten Abend,

hab grade die neue Version 099644 aufgespielt. Leider ist jetzt das Rechnungs-Adressfeld im Formulareditor und in der Vorschau leer. Dies betrifft Rechnung, Auftrag und Angebot. Gutschrift wird seltsamerweise angezeigt. Wurde da was geändert?

Pedro

3stepsfusion

Aktives Mitglied
9. Februar 2009
19
0
AW: Feld für Rechnungsadresse leer (099644)

Das ist schön zu hören,... ^^ falls noch nicht aufgetreten/aufgefallen:

im Angebot fehlt die KD-Nr., der Bearbeiter und die Artikel-Beschreibung, in der Rechnung ebenso die Kd-Nr. im Editor wird die Vorschau des Angebots nicht mit Daten gefüllt

Bitte nur als Ergänzung sehen, nicht zum klug scheissen,...

greetz,...

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

Mit Schrecken muss ich feststellen, dass alle meine heute gedruckten Rechnungen ebenfalls ohne Lieferadresse und Rechnungsadresse übergeben werden. Paketdienst muss ich wohl für heute wieder abbestellen...

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz

ich versende mit Intraship. Der Adressexport funzt, Labels werden gedruckt und die rechnungen schicke ich nach. ich kann nicht einen Tag Versand ausfallen lassen.

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
892
11
Coburg

schade, habe gerade versucht ob ich die fehlende adresse mit pdf-druck erzwingen kann. leider wird die pdf auch ohne adresse gespeichert.
ich bräuchte eine lösung, wenn auch kurzfristig, da gerade heute 4 nachnahmen an wichtige kunden raus müssen...

kann man zurück auf die 43 ohne schaden anzurichten?

zakus

Gut bekanntes Mitglied
15. Mai 2009
117
0

Hallo zusammen......

eins mal vorweg.Wir arbeiten mit vielen Herstellern und Lieferanten zusammen. Die Zuverlässigkeit vom JTL-Team übertrifft alle. Starkes Lob

p21store.com

kcshop

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
0
Zug / Schweiz
AW: Fehlende Variablen in Vorlagen

Seit dem update auf 99644 fehlt mir die Adressen der Kunden auf all meinen Formularen. Diese habe ich nur leicht abgeändert (Aussehen), nicht aber die Funktionen.
Es scheint, all ob alle Variablen unter /JTL/ WaWi/Kunde nicht an den Editor (bzw. Formular) weitergegeben werden ...

Was mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:

kcshop

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
0
Zug / Schweiz
Mit Mandantenwechsel fehlen Angaben im Formular

Habe die neuste WaWi Version 99644 und habe nun folgendes Problem:
Die Variable: JTL.WaWi.Vorgang.Zahlungsart kommt leer oder nur mit Vorkasse oder PayPal daher. War früher nicht: Sie haben ... ausgewählt?

kcshop

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
0
Zug / Schweiz

Noch was ...

Bei der Vorschau der Rechnung, erscheint das Logo und die Bestellnummer bei der Rechnungsnummer nicht. Im Formulareditor jedoch schon ... ?!?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Feld regulationPrice fehlt Shopware-Connector 3
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Feld Kundenkommentar nur im Auftrag editierbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Rabatt für Bundles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Provisionsabrechnung für Vertrieb JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Artikelbestände für Stücklistenartikel blockieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Attribute für EWR Pflichtangaben - otto.de User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Variable für Zulaufdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 50
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu EVRI Label für Versand nach UK - wer benutzt es? Business Jungle 2
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Drucker für WMS getauscht - Zollpapiere werden nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Variable für Kundengruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Tipps für effiziente Änderungen bestehender Artikel JTL-Wawi 1.7 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Onpage composer Texte für Merkmal Seiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Dokumentenzufuhr für Vorlagen auswählen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Gutscheinübersicht zu Stichtag für den Jahresabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 4
In Diskussion Workflow für Liefertag Wareneingang? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML Export Artikel Stammdaten für Mercateo Schnittstellen Import / Export 1
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3