Neu Feld falsch verknüpft - Wawi stürzt ab

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
496
42
Hallo

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit dem Amazon Lister.

Bedauerlicher Weise habe ich ein Feld im Lister fix verknüpft mit dem Wert "- Auswählen -".
Ich wollte damit nur erreichen, dass nichts ausgewählt wird. Ein folgenschwerer Fehler.

Das scheint die Wawi scheinbar so garnicht zu mögen, denn nun stützt sie immer ab, sobald ich einen
Artikel im Lister öffnen will, was unter dem Produkttyp läuft, bei dem ich die Verknüpfung gesetzt habe. In dem Fall "shirt".

Wenn ich einen Artikel, der unter dem Produkttyp "dress" läuft öffne, funktioniert alles.
Es MUSS also an der Verknüpfung liegen.
Ich muss das irgendwie rückgängig machen.


Im Amazon Lister gibt es die Funktion "Zuordnung entfernen". Ich hoffe nicht, dass das nötig werden wird.
Kann ich den Wert nicht einfach über einen SQL Befehl zurücksetzen auf einen anderen Wert?

Es geht um den Wert "Bekleidungsgröße" bei "weitere details". (das erste der 6 Bekleidungsgrößen-Felder) für den Produkttyp "shirt".

Jemand eine Idee?
Ticket habe ich dazu vorhin aufgemacht.

Sowas doofes...
 

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
496
42
Benutzt wird die 1.5.44.0

Wäre schön, wenn jemand das mal mit ner neuen Wawi Version testen könnte.
Natürlich nur mit einem Produkttyp, den er nicht nutzt.

Weil wenn es jetzt geht, dann würde es ja eventuell reichen die Wawi zu updaten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Eigenes Feld wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 2
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Rechnungsdatum Korrekt aber Ausgabedatum falsch JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL-Shop 5.2.4 - Umlaute wird in Plugins falsch übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Einheit der Mengenangabe in Auftrag falsch JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1

Ähnliche Themen