Neu Feld falsch verknüpft - Wawi stürzt ab

Specker

Gut bekanntes Mitglied
30. März 2015
412
23
Hallo

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit dem Amazon Lister.

Bedauerlicher Weise habe ich ein Feld im Lister fix verknüpft mit dem Wert "- Auswählen -".
Ich wollte damit nur erreichen, dass nichts ausgewählt wird. Ein folgenschwerer Fehler.

Das scheint die Wawi scheinbar so garnicht zu mögen, denn nun stützt sie immer ab, sobald ich einen
Artikel im Lister öffnen will, was unter dem Produkttyp läuft, bei dem ich die Verknüpfung gesetzt habe. In dem Fall "shirt".

Wenn ich einen Artikel, der unter dem Produkttyp "dress" läuft öffne, funktioniert alles.
Es MUSS also an der Verknüpfung liegen.
Ich muss das irgendwie rückgängig machen.

Im Amazon Lister gibt es die Funktion "Zuordnung entfernen". Ich hoffe nicht, dass das nötig werden wird.
Kann ich den Wert nicht einfach über einen SQL Befehl zurücksetzen auf einen anderen Wert?

Es geht um den Wert "Bekleidungsgröße" bei "weitere details". (das erste der 6 Bekleidungsgrößen-Felder) für den Produkttyp "shirt".

Jemand eine Idee?
Ticket habe ich dazu vorhin aufgemacht.

Sowas doofes...

Specker

Gut bekanntes Mitglied
30. März 2015
412
23
Benutzt wird die 1.5.44.0

Wäre schön, wenn jemand das mal mit ner neuen Wawi Version testen könnte.
Natürlich nur mit einem Produkttyp, den er nicht nutzt.

Weil wenn es jetzt geht, dann würde es ja eventuell reichen die Wawi zu updaten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu aus dem WaWi EAN Feld -> EAN und UPC drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigenes Feld aus Artikelstammdaten in Angebot Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigenes Feld für AZ Preise - welchen Datentyp nehmen? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Feld "image" fehlt Google Search Console Fehler JTL Shop 4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu wo ist das Feld "Maßeinheit der Fläche/ Einheit" in selbsterstellte Produktseite Maske User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu das Feld fehlt: "Maßeinheit der Fläche/ Einheit" in selbsterstellte Produktseite Maske Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Google Search Console, Feld "image" fehlt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Issue angelegt Variable Werte im Feld Wert für Erweiterte Filter in den Picklistenvorlagen [WAWI-25705,WAWI-56977] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu DHL Wunschpaket - Postnummern-Feld wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigenes Feld von Artikel mit Abfrage in Angebote/Aufträge etc. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu In welchem Feld Lagerbestand eintragen / Ameise? Schnittstellen Import / Export 8
Neu WAWI 1.5.50.0 Ameise exportiert USt. falsch JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware Anbindung Bilder Reihenfolge falsch - falsches Vorschaubild Onlineshop-Anbindung 4
Neu Steuerklassen der Produkte falsch übergeben PrestaShop-Connector 8
Neu Printlogs auf dem Desktop... Was ist falsch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nach Upload der Shopdaten Admin passwort falsch Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Preisanzeige Liste zu Artikeldetails falsch ? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Steuern werden falsch in die Wawi importiert Shopware-Connector 1
Neu Wawi Bereich "Verkauf" in JTL5 ->Kundendaten werden falsch angezeigt und sogar falsch generiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
utf8mb3_unicode_ci - MariaDB 10.6.4 - Kollationsprüfung ist falsch Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Redundanter Bon - Tagesabschluss falsch Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Exporte der Auftragsgewichte falsch? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rabatte im JTL Shop bei mir im Gesamtbetrag falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Kassenbuch Übertrag falsch JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Variationen im JTL Shop 5 falsch dargestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Umlaute falsch in E-Mail aus Shop - aber nur Titel des Produkts JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Import mit Ameise / csv falsch importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu 1.5.47.3: Downloadlink im Release Forenbeitrag falsch Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Artikel in Auftrag werden nicht verknüpft JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung JTL POS Verknüpft Swiss mSD nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2